erweiterung der schriftrolle der lebenden
- holy knight
- großer Laubbär
erweiterung der schriftrolle der lebenden
hi
also meine idee wäre bei der sdl auch gleich die xp der personen dazu zu schreiben. jetzt werden wahrscheinlich viele sagen "ne zu mächtig" aber das ist im prinzip soweiso egal da man einfach den namen der person auf der rolle kopiert und in die rangliste reingibt. so hat man auch die xp nur mehr herumklickerei.
also warum nicht gleich die xp daneben schreiben?
lg holy
also meine idee wäre bei der sdl auch gleich die xp der personen dazu zu schreiben. jetzt werden wahrscheinlich viele sagen "ne zu mächtig" aber das ist im prinzip soweiso egal da man einfach den namen der person auf der rolle kopiert und in die rangliste reingibt. so hat man auch die xp nur mehr herumklickerei.
also warum nicht gleich die xp daneben schreiben?
lg holy
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

auf der steht doch sowieso schon viel zuviel drauf und ich kenn mich da nicht wirklich aus was hat die große sdl alles angezeigt mir war so als auch xp und zu dem gibts das aus in reikan noch also benutz das
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- holy knight
- großer Laubbär
- Luna
- großer Laubbär
In Freewar muß man nunmal klickenholy knight hat geschrieben:das problem ist die unnötige herumklickerei

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

holy knight hat geschrieben:das problem ist die unnötige herumklickerei
Sie ist ja nicht unnötig.
Die Argumentation find ich an sich schon kurios ... "Es gibt ne Hilfeseite wo ich Sachen nachguggen kann die es ingame nicht so leicht zu sehen gibt also verändert das Spiel bitte wegen der Hilfeseite, so das es da genauso einfach ist" ...
Irgendwas läuft hier falsch

Ich bleib dabei, die XP haben da nix verloren, zu mächtig und zu einfach für nen PK. Ich bleib dabei, geh zum Haus der Beobachtung, da bekommst Du alles was Du brauchst. Ich kann beim besten Willen nicht einsehen die Faulheit eines PK's zu unterstützen, wenn Du jemanden suchen und killen willst dann tu entweder was für den Kill oder lass ihn halt sein. Das fällt wieder in die Kategorie: "Ich will alle Opfer auf dem Silbertablett serviert haben"
Am besten noch 20 Vereinfachungen in der Art und hören dann auf zu spielen weil wir wegrationalisiert sind.

- NeZ
- großer Laubbär
gibt eh schon genug möglichkeiten!
wenn ich die xp eines spielers wissen will, war mein erster blick http://freewar.tiramon.de, denn da werden sie geholfen!
und danach das haus in kanobien, falls der spieler on ist.
achja, die rangliste gibts ja auch noch. halt, da gibts ja mehrere. ruhmeshalle, das haus der ränge in nawor, etc.
also warum die rolle aufwerten?
bringt doch nix, produziert eh nur mehr traffic und lags.
(weißt du eigentlich, dass ne menge spieler die rolle in nem extra fenster stets geöffnet haben, um sie bei bedarf aktualisieren zu können?
sollen die nun nochmehr lags produzieren? nein, danke!)
das führt uns zu einem bestimmten punkt, nämlich:
=> dagegen!
post scriptum: warum zum teufel schreibst du eigentlich in deine UI, dass sie eh unnötig ist?
gibt eh schon genug möglichkeiten!
wenn ich die xp eines spielers wissen will, war mein erster blick http://freewar.tiramon.de, denn da werden sie geholfen!

und danach das haus in kanobien, falls der spieler on ist.
achja, die rangliste gibts ja auch noch. halt, da gibts ja mehrere. ruhmeshalle, das haus der ränge in nawor, etc.

also warum die rolle aufwerten?
bringt doch nix, produziert eh nur mehr traffic und lags.
(weißt du eigentlich, dass ne menge spieler die rolle in nem extra fenster stets geöffnet haben, um sie bei bedarf aktualisieren zu können?
sollen die nun nochmehr lags produzieren? nein, danke!)
das führt uns zu einem bestimmten punkt, nämlich:
=> dagegen!
post scriptum: warum zum teufel schreibst du eigentlich in deine UI, dass sie eh unnötig ist?