hm... ich hätte mal lust auf nen simpsonsstyle^^ komm nur mit dem css nich so gut klar...
kann mir daher vll wer einen machen? einfach ähnlich wie der cold sunfire, aber mit nem simpsons-hintergrundbild^^ vllt auch n andersfarbiger hintergrund.. bleibt jedem selbst überlassen^^
lg, unlimited
simpsons?
- unlimited
- Kopolaspinne
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
...ich finde man sollte erstma unfertige styles beenden ENDLICH! z.b. den slipknot style...(sufu für weitere infos)
MEIN PROFIL
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."
- unlimited
- Kopolaspinne
dürfte doch eigentlich kein problem sein^^
einfach n simpsonsbild in den cold sunfire einfügen^^ aber ich kenn mich mit css null aus
einfach n simpsonsbild in den cold sunfire einfügen^^ aber ich kenn mich mit css null aus

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Sturmtruper
- Feuerwolf
http://sturmtruper.st.funpic.de/Simpson.css
Das ist mein erster style^^ werde ihn bald verbessern aber solange sollt er ausreichen
Das ist mein erster style^^ werde ihn bald verbessern aber solange sollt er ausreichen

Fun-Location!Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
- Sturmtruper
- Feuerwolf
werde bald einen neuen basteln. Ist ja auch mein erster.

Fun-Location!Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.