Umfrage zur Statue der Kraft
Boah du Schlaubischlupf °eyezroll°Clemi13 hat geschrieben:das ganze ist jetzt mit einer ku verbunden, also solange man erhöhte A hat ist man auch ku
Das ist mir klar, aber wenn ich von einem Player angegriffen werde, kommt dann die AP-Erhöhung zur geltung oder wird die beim Kampf ignoriert? Da wenn ich KU bin kann ich ja sehr wohl von anderen angegriffen werden...

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Jetz mal was ganz andres aba auch zur Statue der Kraft.. warum ist die im Shop so wenig wert???? Weil die Statuen von Horikon sind ja auch je 5,75k wert -.-

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
neee lieber KU
sonst bau ich akas ab(alle stärke akas)und trainier angriffkraft auf 10 oda so
dann kaann ich ja superkiller werden
neee also KU sollte schon mit verbunden sein oder das man nach einem kill länger Ku bleibt als normal oder so..
sonst bau ich akas ab(alle stärke akas)und trainier angriffkraft auf 10 oda so
dann kaann ich ja superkiller werden
neee also KU sollte schon mit verbunden sein oder das man nach einem kill länger Ku bleibt als normal oder so..
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.
dass man nach einem angriff mit statue länger ku ist, dagegen hat auch keiner was. nur umgekehrt 
bin auch dafür, dass man nach einem angriff mit erhöhter power (ob erfolgreich oder nicht) für z.b. 2h-24h kampfunfäihg ist (natürlich net, wenn man nen hasen niederdrescht *g*).
und ich bin dafür, die ku, die einen im kg ereilt in der dauer zu reduzieren

bin auch dafür, dass man nach einem angriff mit erhöhter power (ob erfolgreich oder nicht) für z.b. 2h-24h kampfunfäihg ist (natürlich net, wenn man nen hasen niederdrescht *g*).
und ich bin dafür, die ku, die einen im kg ereilt in der dauer zu reduzieren

- Najatan
- Klauenbartrein
Von wegen Merheit.. die umfrage sagt nichts mehr aus..Sotrax hat geschrieben:Habe mal die abstimmer durchgeschaut, leider wurde die Umfrage offensichtlich manipuliert durch sehr viele Fake-Accounts im Forum. Sicher nicht die Art die mich überzeugt was anders zu machen![]()