so .. nun mal was von mir lumpikus.
ich habe dir nun schon öfter gesagt das unwissenheit vor strafe nicht schützt.
es kann nicht sein das ein spieler meine privaten daten ins spiel holt .. denn das ist im grunde auch nicht sinn der sachne.
zu deinen problemen .. es ist allgemein bekannt das sternchen nicht erlaubt sind ... du hast schon genug xp um zu wissen das sowas verboten ist denn es wird sehr sehr oft im chat gesagt und das per worldsay.
ach ja .. und wie die anderen hier auch schon sagten .. schau in die AGB und benutze hier die suchfunktion. andere spieler zu beleidigen ist nicht erlaubt.
und da du ja noch ein weiteres problem hast kannst du die sachen mit den multiaccounts hier auch noch regeln.
ich bin mir sicher das dir sotrax da auch gerne antwortet.
es kann einfach nicht sein das ein spieler der nun schon eine weile dabei ist sich immer darauf beruft das er es nicht wusste.
dann können wir im grunde die mods auch ganz abschaffen weil das dann jeder behauptet.
Thema Multi:
§ 6 Jeder Nutzer verpflichtet sich nur jeweils einen Account aktiv zu nutzen, sogenannte "Multis" sind nicht erlaubt und
können ohne Warnung gelöscht werden.
Thema Sternchen:
§ 17 Die Persönlichkeitsrechte jedes einzelnen Users sind zu wahren. Fühlen sich User durch Briefe oder Chats eines anderen belästigt können Moderatoren diesen verwarnen oder strengere Massnahmen ergreifen.
§ 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an
info@freewar.de bearbeitet.
und die links die gepostet wurden kannst du dir auch mal angucken.
es ist einfach schade das ein spieler so eine unruhe ins spiel bringt und wenn er dann mal gestarrt wird und gekillt wird gleich so reagiert.
aber du hast halt auch das recht dich zu beschweren und das kannst du gerne im support per ticket machen .. gar keine frage.
nur mir ist es lieber wenn du dich benehmen würdest und eventuell mal die AGB und das forum durchforstest bzw. die anleitung mal durchliest.
niemand will dir was böses oder so .. ganz im gegenteil .. wenn du dich benimmst dann wird es auch ganz bestimmt keine probleme geben.
ach ja .. hier ist auch mal ein sehr wichtiger link für dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette