Rassenideen-Archiv
- Tifa Lockhart
- Feuerwolf
-
- Kaklatron
Vulkankämpfer
Maaaaannnnn!
wie sind denn jetzt die Vulknakämpfer (Seite 6)
aber diesmal mit antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
wie sind denn jetzt die Vulknakämpfer (Seite 6)
aber diesmal mit antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
(kamen aus dem vulkan geklettert, und weil sie gleich den ganzen Wald anzündeten mochten die Onlos sie gleich leiden und schlossen ein bündniss mit ihnen. und weil die Menschen-Feuerwehr eh nichts zu tun hatte, schlossen sich diese auch gleich an)
-
- Kaklatron
- Najatan
- Klauenbartrein
Sry aber alle Rassenvorschläge sind generell sinnlos, da eh nie eine von den userideen übernommen wird
Und weil der spam zu groß wurde wurde jetzt diese kategorie aufgemacht auch sinnlos finde ich, kompakter Spam
jetzt kommt r, setzt sich 5 in hin postet seine Rasse gegen de nichts einzusetzen ist, aber deren Vorstellung und Ausarbeitung sinnlos ist weil sowas eh nie kommen wir undmault auch noch rum dasman die bewerten soll .
Wozu den bewerten kommt eh keine Rasse Ich wär dafür das dise Treads ins Offtopic verschoben werden..

jetzt kommt r, setzt sich 5 in hin postet seine Rasse gegen de nichts einzusetzen ist, aber deren Vorstellung und Ausarbeitung sinnlos ist weil sowas eh nie kommen wir undmault auch noch rum dasman die bewerten soll .

Wozu den bewerten kommt eh keine Rasse Ich wär dafür das dise Treads ins Offtopic verschoben werden..
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Kaklatron
-
- Kaklatron
wisilien ist abolut kein guter standort.... da gibt es zu viele große NPC'S in der gegend Moorgeister, Frostdämonen,Große Laubbären .... mit 0 xp bekommt man die nicht tot... außerdem ist diese gegend ziemlich von vielem abgeschnitten.....
So if I go down now, do I go down with you
Arm in arm we fall apart, just like we always do
If I'm not the only one that feels this way
Why do I feel so alone - my hopeless case
Arm in arm we fall apart, just like we always do
If I'm not the only one that feels this way
Why do I feel so alone - my hopeless case
- Oli mischt sich ein
- Feuerwolf
- holy knight
- großer Laubbär
Arktaner
sooooo jetzt hab ich mal ne neue rasse ausgedacht(HolyKnight hat mir auch dabei ein paar tipps gegebn)^^
Also:
Name: Arktaner
A:3
Int.:2
LP:20
Angriffswaffen:---------------->benötigt Angriffsstärke
Eiskralle A:2 ------2
gefrorener Stachel A:4------6
eisiger Säbel A:6------13
Frostschwert A:8------ 67
Eisige Doppelaxt A:13------- 165
-----------------------------------------------------------------------------------
Verteidigungswaffen:----------------->benötigt Angriffsstärke
eisige Platte V:3------4
Frostschild V:5 -------8
Eispanzer V:8 --------------- 24
Eissturm V:15 ------------------145
------------------------------------------------------------------------------------
Geburtsort: Wilisien bzw. Latenien
Shop: ich weiss nicht ob es in wilisien einen shop gibt aber wenn nicht könnte man ja einen machen(Shop der Eisgeister)----weil wilisien gefällt mir persönlich besser als latenien^^
Spezialfähigkeit: Können ein Feld zufrieren für 5 Minuten bzw. einen Spieler für 2 Minuten starren(der spieler ist vereist und kann sich für 2 min. nicht bewegen)-------welche von den 2 Spezialf. halt besser gefällt^^
---------------------------------------------------------
p.s damit es fair wird und es 4 gegen 4 werden sollten die arktaner natürlich zur dunklen rasse gehören
das wars erstmal^^
Also:
Name: Arktaner
A:3
Int.:2
LP:20
Angriffswaffen:---------------->benötigt Angriffsstärke
Eiskralle A:2 ------2
gefrorener Stachel A:4------6
eisiger Säbel A:6------13
Frostschwert A:8------ 67
Eisige Doppelaxt A:13------- 165
-----------------------------------------------------------------------------------
Verteidigungswaffen:----------------->benötigt Angriffsstärke
eisige Platte V:3------4
Frostschild V:5 -------8
Eispanzer V:8 --------------- 24
Eissturm V:15 ------------------145
------------------------------------------------------------------------------------
Geburtsort: Wilisien bzw. Latenien
Shop: ich weiss nicht ob es in wilisien einen shop gibt aber wenn nicht könnte man ja einen machen(Shop der Eisgeister)----weil wilisien gefällt mir persönlich besser als latenien^^
Spezialfähigkeit: Können ein Feld zufrieren für 5 Minuten bzw. einen Spieler für 2 Minuten starren(der spieler ist vereist und kann sich für 2 min. nicht bewegen)-------welche von den 2 Spezialf. halt besser gefällt^^
---------------------------------------------------------
p.s damit es fair wird und es 4 gegen 4 werden sollten die arktaner natürlich zur dunklen rasse gehören
das wars erstmal^^
Zuletzt geändert von Darkblade am 6. Mai 2006, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kaklatron
naja ich find des mit dens vielen lp net so gut weil da gibs auch scho die taruner sonsta eigentlich ganz nett+(vielleicht a weng mehr waffen und standplätze von shops
(kamen aus dem vulkan geklettert, und weil sie gleich den ganzen Wald anzündeten mochten die Onlos sie gleich leiden und schlossen ein bündniss mit ihnen. und weil die Menschen-Feuerwehr eh nichts zu tun hatte, schlossen sich diese auch gleich an)