Drop Rate des "Zauber des schnelleren Wissens" änd
-
- Zauberer der Bergwiesen
Drop Rate des "Zauber des schnelleren Wissens" änd
also irgendwie, naja ich weiß nich, der zauber is klar bissl luxus und soll keinen großen vorteil bringen, dennoch finde ich so selten wie er gedroppt wird is 1 stunde lächerlich, vor allem weil ich den eh nie anwende sondern an stinkreiche natlas verkauf die geld im überfluss haben, denn wenn ich was trainier was 3 tage dauert kann ich die stunde auch noch warten. hier meine 3 vorschläge zu verbesserung:
1. idee: schneekäfer droppen den zauber auch zu nem seltenen prozentsatz
(also auch kleinere haben chance auf den zauber)
2. idee: die frostdämonen droppen etwas häufiger den zauber
3. idee: der zauber verkürzt die lernzeit um 2 stunden
1. idee: schneekäfer droppen den zauber auch zu nem seltenen prozentsatz
(also auch kleinere haben chance auf den zauber)
2. idee: die frostdämonen droppen etwas häufiger den zauber
3. idee: der zauber verkürzt die lernzeit um 2 stunden
- Luna
- großer Laubbär
Es soll ja wie Du selbst schon sagtest, ein besonderes Item sein und wie ich Sotrax verstanden hab, nicht spielbeeinflussend, sondern ab und an als kleines Bonbon ... ich find es auch völlig ok wie es ist. Mal davon ab - Schneekäfer gibt es eh zu viele, wobei ich denke, Du meintest eher die Schneewürmer? Trotzdem ... dagegen
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- unlimited
- Kopolaspinne
*unterschreibs*Ase hat geschrieben:nich Drop hochschrauben....sondern runterschrauben...sollen die dicken Natlas doch noch mehr für hinlegen![]()
![]()
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
bevor nen 1000x unterschreib kommt.unlimited hat geschrieben:*unterschreibs*Ase hat geschrieben:nich Drop hochschrauben....sondern runterschrauben...sollen die dicken Natlas doch noch mehr für hinlegen![]()
![]()
naja wenn ihr meint ich finde jedoch auch die kleinen sollten ne chance auf den zauber haben also könnte man doch auch schneewürmer die drop chance geben, oder?
@ luna, ja ich meinte würmer ^^
- NeZ
- großer Laubbär
- NeZ
- großer Laubbär
1. deutsch lernen.GSG-9_killer hat geschrieben:und dann wer wilisen dann ein paradies für PK`s also dagegen
2. nachdenken.
3. genauer nachdenken.
4. posten!
wilisien ist eher ein gebiet für high xpler! son frostdämon ist net schwach!
richtig dämonen jagen kann man erst ab etwa 30000xp, und dort gibt es wenig pks, sehr wenige!
-
- Fienchen
Meinetwegen können die Würmer auch den Zauber haben... Aber nur mit nem GANZ kleinen Prozentsatz.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
- Luna
- großer Laubbär
In einem anderen Posting hab ich mal angemerkt, daß ich denke, daß Freewar für Neueinsteiger zu schwer ist und zu komplex. Sotrax meinte daraufhin, daß er deswegen eben einige Dinge erst für Leute einbaut, die eben mehr XP haben und, daß er bestimmte Dinge einfach von vornherein Neulingen nicht ermöglicht, um sie nicht komplett zu verwirren ... Schneewürmer haben A2, sind für Kleine also locker killbar ... aber ich denke in Sotrax Sinne ist es eben nicht, daß 100 XPler schon den Zauber so leicht bekommen können 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

mir ist ziemlich wurscht was damit passiert.
schade irgendwir dass dieses items wegen seiner schwachen wirkung praktisch sinnlos ist und nichtmal geld aus dem spiel nimmt.
ich sag mal, es wäre besser wenn es den zauber um 10k im shop gibt XD.
oder seinen wir realistisch 5k. <-- ist jett mein ernst, was haltet ihr davon?
dann würde ein tag 120k kosten.
schade irgendwir dass dieses items wegen seiner schwachen wirkung praktisch sinnlos ist und nichtmal geld aus dem spiel nimmt.
ich sag mal, es wäre besser wenn es den zauber um 10k im shop gibt XD.
oder seinen wir realistisch 5k. <-- ist jett mein ernst, was haltet ihr davon?
dann würde ein tag 120k kosten.
Zuletzt geändert von Pyros am 5. Mai 2006, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.