Halsketten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Halsketten

Beitrag von Lord Ceiphas » 5. Mai 2006, 19:23

in dieser ganzen Halsteil-sache hatte ich grad mit dem thread über die regeneration ne lustige idee

ich gebe zu, ich habe nicht die SuFu benutzt, da ich denke, dass die idee seit einführung der halsteile noch nicht aufgekommen ist, und sie vorher nicht wirklich was mit dem system zu tun hat..

wie wäre es, wenn man sich ne halskette mit fassung besorgen könnte (als drop, oder in nem shop)

und diese dann mit den edelsteinen (denen, die nicht schon für quests belegt sind) bestücken könnte.
man würde so nur sehr schwache effekte erzeugen können, denn sonst wäre es zu mächtig, aber z.b.
Halskette mit Rubin
Diese Halskette erzeugt mit 25% Chance bei einem Angriff auf einen NPC 5 Punkte Feuerschaden
zum beispiel als schwache version des Amuletts der Feuersbrunst

gibt ja eineige juwelen, man könnte so ganz neue bastel-items kreiren, vll auch mit zwei steinen, die sich beeinflussen... wär n lustiges knobel-spiel
Bild

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 5. Mai 2006, 19:25

"amulett der schwachen feuersbrunst"

das ist die scwache version(hoffe ich)^^

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 5. Mai 2006, 19:27

Fände ich mal ne nette idee, es gibt eh zuviele edelsteine die ja so eig. keinen Sinn haben.
So brauch man seine edelsteine auch nicht immer im shop zu verkaufen ;)

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 5. Mai 2006, 19:37

es wäre zum beispiel eine nette idee, wenn man mit 3-5rubinen das "amulett der SCHWACHEN feuersbrunst" zu einem "amulett der STARKEN feuersbrunst" machen könnte.

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 5. Mai 2006, 19:40

Pyros hat geschrieben:es wäre zum beispiel eine nette idee, wenn man mit 3-5rubinen das "amulett der SCHWACHEN feuersbrunst" zu einem "amulett der STARKEN feuersbrunst" machen könnte.
Sotrax hat ein schwaches amulet eingebaut..
wie er ne schwache herbeirufung der geistlosen eingebaut hat..

aber dann kam auch ne betörung der geistlosen..

Sotrax hat mit Sicherheit schon ein Starkes amullet geplant ;) ( hoffe das kommt im neuen gebiet 8) )

Ase
Nachtgonk

Beitrag von Ase » 5. Mai 2006, 19:48

coole Idee...dafür...uneingeschränkt...will basteln :D :D :D

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 5. Mai 2006, 19:51

ja keine "neuen" items, ich bin auch eher für neue bastelbare items.

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 5. Mai 2006, 20:03

Es wird sowieso genug neue Halsketten geben. Warum also keine zum Selberbasteln. Aber ne noch schwächere Feuersbrunst muss nicht sein, glaub ich
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 5. Mai 2006, 20:15

ja, ausserdem ist 10 punkte feuerschaden zu 50%, also 5 schaden mehr pro schlag im schnitt doch ein schlechter witz. 50 zu 50% wäre in ordnung bei nem starken amu.

Riasha
Feuerwolf

Beitrag von Riasha » 5. Mai 2006, 21:32

Jaaa, will auch basteln :D Ein Steinchen hier, n bisschen Kleber da ... :P

Dafür!
Bild

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 6. Mai 2006, 02:02

nüüü klar!...allerdings sollten alle Edelsteine von Nutzen sein.
..errinnert mich ein bissl an gesockelte Gegenstände in Diablo2...aber D2 liegt ja eh am Rand der Perfektion!^^ ...sich da ne Scheibe abzuschneiden ist ganz sicher kein Fehler....aber dann kommt wahrscheinlich wieder der Einwand, Freewar soll Freewar bleiben!...tzzz...als ob D2 Freewar ähnlich wäre! :roll:

naja...will nicht abschweifen...auf jedenfall sollten die Steinchen mehr Verwendung finden..gibt\s ja schließlich schon zu Hauf.
Ob die nu an Halsketten oder an Waffen ect. anbringbar wären, und bis zu wieviel je Sockelgegenstand, ist schonmal Zweitens!...aber erstmal ein Schritt nach dem anderen!^^

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 6. Mai 2006, 08:11

Ich würde erst mal sagen: Abwarten!

Das System ist noch relativ frisch und nich nicht in den anderen Welten drin.
Wartet lieber erst mal ab, was da noch kommen wird und die anderen Welten würden auch gerne ihren Senf dazugeben ;)

Nur weil W1 die Dinger schon hat, müsst ihr nicht mit Ideen ankommen und die anderen Welten mal schnell übergehen. 8)
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 6. Mai 2006, 10:05

ich spiel net in w1... bin W3ler, also darf ich weiterreden, oder?
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 6. Mai 2006, 11:20

ShadowHunter hat geschrieben:Ich würde erst mal sagen: Abwarten!

Das System ist noch relativ frisch und nich nicht in den anderen Welten drin.
Wartet lieber erst mal ab, was da noch kommen wird und die anderen Welten würden auch gerne ihren Senf dazugeben ;)

Nur weil W1 die Dinger schon hat, müsst ihr nicht mit Ideen ankommen und die anderen Welten mal schnell übergehen. 8)
Glückwunsch, einen überflüssigeren Kommentar hab ich schon länger hier nicht mehr gesehen (okay Rondo überlese ich generell immer).

Die Idee an sich hört sich in der Tat stark geklaut an, aber Wayne interessierts? *gg*

Aber wenn, dann wäre es gut, wenn man sozusagen eine Grundhalskette hat und man dann verschiedene Edelsteine einsetzen könnte, so dass man sich entscheiden muss, welche Endkette man erhält. Widerspricht eigentlich dem Konzept von den Freewar-Quests, aber man kann ja nicht alles haben im Leben ^^

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 6. Mai 2006, 11:28

also wieder ne kleine bastel arbeit...aber zur erinnerung der rubin hat bereits nen quest :D aber theretisch schon ich steh auf basteln
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt