Framefehler / Firefox
Framefehler / Firefox
Hi!
Immer wenn ich mal über 8 Stunden durchspiele, passiert es das die Frames irgendwie anfangen zu spinnen. D.h. es geht ein neues Fenster auf für jedes Frame. Werbung und Mainframe hauptsächlich. Mit jedem Schritt gehen alle alten Fenster wieder zu und es gehen 2-3 neue wieder auf. Das einzige was hilft, ist den Browser neuzustarten und Cache zu löschen.
Ich vermute mal, dass das kein Bug von Freewar sondern vom Firefox ist, aber genau kann ich es halt nicht sagen.
Gruss damh
Immer wenn ich mal über 8 Stunden durchspiele, passiert es das die Frames irgendwie anfangen zu spinnen. D.h. es geht ein neues Fenster auf für jedes Frame. Werbung und Mainframe hauptsächlich. Mit jedem Schritt gehen alle alten Fenster wieder zu und es gehen 2-3 neue wieder auf. Das einzige was hilft, ist den Browser neuzustarten und Cache zu löschen.
Ich vermute mal, dass das kein Bug von Freewar sondern vom Firefox ist, aber genau kann ich es halt nicht sagen.
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
Nein, ich muss ja nicht die ganze Zeit was machen
Es reicht, wenn ich solange afk bin
Essen und Schlafen sind Fremdworte
Ich bin ein Vampir ;>
Achja ich habe keine eigenen Erweiterungen. Da ist nur das Standardzeug drauf (DOM Inspector 1.8.0.1 und Talkback 1.5.0.1)
Gruss damh
Nein, ich muss ja nicht die ganze Zeit was machen

Achja ich habe keine eigenen Erweiterungen. Da ist nur das Standardzeug drauf (DOM Inspector 1.8.0.1 und Talkback 1.5.0.1)
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Bei mir macht der Firefox seit kurzem andere Probleme, ab und an wenn ich mit dem Cursor in einer Textbox bin und was tippen will, poppt die Suchleiste auf und der Text wird stattdessen dort eingegeben. Da hilft nur ein Neustart vom firefox sonst passiert das immer wieder. Hat einer ne Ahnung was das soll? (Benutze die neuste 1.5.x version)
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
also .. ich habe immer die neuste firefox version und kann keinen der fehler feststellen.
eventuell firefox ohne erweiterungen laufen lassen und testen bzw. mal im safe-mode spielen.
unter windows geht das so:
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode
eventuell firefox ohne erweiterungen laufen lassen und testen bzw. mal im safe-mode spielen.
unter windows geht das so:
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode
Zuletzt geändert von Svennie am 6. Mai 2006, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
bei mir passiert sowas nur, wenn ich in die Textbox klicke und er aktualisiert noch irgendwas, wodurch der Cursor aus dem Textfeld rausspringt und dann automatisch beim losschreiben die Suche startet.fireburn hat geschrieben:Bei mir macht der Firefox seit kurzem andere Probleme, ab und an wenn ich mit dem Cursor in einer Textbox bin und was tippen will, poppt die Suchleiste auf und der Text wird stattdessen dort eingegeben. Da hilft nur ein Neustart vom firefox sonst passiert das immer wieder. Hat einer ne Ahnung was das soll? (Benutze die neuste 1.5.x version)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- großer Laubbär