erweiterung für die aka der inneren macht

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Dragonfighter36
Kriechlapf

erweiterung für die aka der inneren macht

Beitrag von Dragonfighter36 » 3. Aug 2004, 22:15

ich würde vorschlagen, dass man öfter in die aka der inneren macht gehen kann. Die Spezi Effektivität sollte sich dadurch um das doppelte oder drittel erhöhen. Z.B. Hieb anstatt 5lp sollten bei dem 2. besuch 8lp abgezogen werden und der gegner wäre länger gelähmt. oder bei dm's könnten sie dann mehr lp absaugen.

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 3. Aug 2004, 22:26

wenn schon erweiterungen, würd ich sie nicht unbedingt stärker machen, würde den arbeitern beispielsweise nichts bringen.

man sollte wenn schon eher das selbe prinzip wie bei gas, öl oder bienen nehmen... also nicht stärker, sondern öfter einsetzbar.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Lahero
Nachtgonk

Beitrag von Lahero » 3. Aug 2004, 22:55

Lino hat geschrieben:wenn schon erweiterungen, würd ich sie nicht unbedingt stärker machen, würde den arbeitern beispielsweise nichts bringen.

man sollte wenn schon eher das selbe prinzip wie bei gas, öl oder bienen nehmen... also nicht stärker, sondern öfter einsetzbar.
Das bedarf aber wirklich eines ausgeklügelten Systems. Nicht das z.B. Onlos dann mit 100.000 Gold Investition den Rest der Zeit in fw nur noch rumrennen können ;)
has gone

registered
Nachtgonk
Beitrag von registered » 4. Aug 2004, 01:37

Also dass die DMs mehr LP abziehen könnten ist auch unnütz. Habe schonmal jemandem 30LP gemopst, womit ich dann wieder voll war. Denke mal, dass man das schon bis ultimo ausnutzen kann ...
Bild

Gesperrt