schnellere Fortbewegung für Sponsoren
schnellere Fortbewegung für Sponsoren
ich würde vorschlagen, dass sponsoren eine schneller grundgeschwindigkeit haben, also z.b. 5 sec. (vll auch 4)
edit:
ich bin inzwischen der meinung dass das doch kein wirklich guter vorschlag war.
ihr müssts also net no alle jetzt reinschreiben wie blöd des doch sei und so. des hab i jetzt schon kapiert^^
edit:
ich bin inzwischen der meinung dass das doch kein wirklich guter vorschlag war.
ihr müssts also net no alle jetzt reinschreiben wie blöd des doch sei und so. des hab i jetzt schon kapiert^^
Zuletzt geändert von Nannitz am 10. Mai 2006, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: schnellere Fortbewegung für Sponsoren
absolut dagegen, da die sponsoren keinen vorteil bekommen sollen der sie im spiel gegenüber normalen usern bevorteilt.Nannitz hat geschrieben:ich würde vorschlagen, dass sponsoren eine schneller grundgeschwindigkeit haben, also z.b. 5 sec. (vll auch 4)
sie haben vorzüge die jedoch nicht direkt das spiel für sie erleichtern.
Öh Najatan. Beide argumente sind unsinnig 
1. Das int system findet es ziemlich uninteressant, ob derjenige jetzt 1sek/item zu 5 sekunden dazugezählt bekommt, oder zu 6.
2. öhm ja... das sit mir jetzt völlig unklar, ausser das sponsoren dann überhaupt früher mehr items tragen könnten (nämlich schon mit 0XP 2 items, MZ soar 3 ohne speedverlust.
Bin allerdings auch dagegen, da 1-2 Sekunden tatsächlich einen massiven vorteil für Sponsoren bedeuten würden.

1. Das int system findet es ziemlich uninteressant, ob derjenige jetzt 1sek/item zu 5 sekunden dazugezählt bekommt, oder zu 6.
2. öhm ja... das sit mir jetzt völlig unklar, ausser das sponsoren dann überhaupt früher mehr items tragen könnten (nämlich schon mit 0XP 2 items, MZ soar 3 ohne speedverlust.
Bin allerdings auch dagegen, da 1-2 Sekunden tatsächlich einen massiven vorteil für Sponsoren bedeuten würden.
Bazinga!
- ShadowHunter
- großer Laubbär
Ich denke, niemand sollte für Mittel bevorzugt werden, die er real hat - es gibt immer noch genug Leute, die gern sponsern würden, es sich aber einfach nicht leisten können (Schüler zB)
Ein paar Bonbons für Sponsoren sind nett und sicher auch attraktiv, jedoch nicht annähernd ein derart massiver Vorteil, wie es schnelleres Bewegen wäre ... dann wären vermutlich einige Nicht-Sponsoren dauertot, weil sie eh langsamer sind als Sponsoren-Pks, die Sponsor-Gewebejäger sowieso schneller als die Nicht-Sponsoren usw. - nein danke! Und das obwohl ich überzeugter Sponsor bin
Ein paar Bonbons für Sponsoren sind nett und sicher auch attraktiv, jedoch nicht annähernd ein derart massiver Vorteil, wie es schnelleres Bewegen wäre ... dann wären vermutlich einige Nicht-Sponsoren dauertot, weil sie eh langsamer sind als Sponsoren-Pks, die Sponsor-Gewebejäger sowieso schneller als die Nicht-Sponsoren usw. - nein danke! Und das obwohl ich überzeugter Sponsor bin

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Najatan
- Klauenbartrein
1. war echt müll
2. war aber so, das wenn ein d/m mit nem höheren intelligenzwert stärkere waffen tragen kann als andere in seiner xp klasse womit er einen unfairen vorteil hat.. ehm ja.. jetzt fällt mir ein das es echt müll ist weil man freunde ja nicht mehr angreifen kann * in 2003 leb* ja ok.. das war wohl ein griff ins klo
1. war echt müll
2. war aber so, das wenn ein d/m mit nem höheren intelligenzwert stärkere waffen tragen kann als andere in seiner xp klasse womit er einen unfairen vorteil hat.. ehm ja.. jetzt fällt mir ein das es echt müll ist weil man freunde ja nicht mehr angreifen kann * in 2003 leb* ja ok.. das war wohl ein griff ins klo

- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Feuerwolf
- Phares Misathopia
- Nachtgonk