Linken
Linken
Ist es erlaubt sich selber anzuspucken, wegzuzaubern oder sogar anzugreifen (WAS PASSIERT DANN? LOL)?
lol, sich selber angreifen? das geht? abgefahren!
also da ich bei sowas keine vorteile sehe, glaube ich dass sowas nicht geahndet wird. bin aber kein mod und weiss es nicht 100%ig.
also da ich bei sowas keine vorteile sehe, glaube ich dass sowas nicht geahndet wird. bin aber kein mod und weiss es nicht 100%ig.
Zuletzt geändert von Pyros am 10. Mai 2006, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Najatan
- Klauenbartrein
Links die dir einen Spielvorteil schaffen sind verbotn.. sich selber wegzaubern manchmal auch.. frag wenn dus genau wissen willst mal den smod deiner welt der sagt dir das sicher was du darfst und was nicht.. kleinere Sachen wie anspucken in gruppe einladen usw hab ich aber aucch schon vor mods gemacht.. sowas ist also erlaubt
edit: ob selber angreifen klappt weiß ich nicht. lass es aber erstmal lieber..
edit: ob selber angreifen klappt weiß ich nicht. lass es aber erstmal lieber..

- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Damit waren sachen wie z.B orgschlacht oder monstergame gemeintPyros hat geschrieben:dass sowas geht habe ich nicht gewusst.
es gab mal einen thread "diebstahllinks", ich weiss dass das nix mit dem zu tun hatte aber ich habe mir gedacht, dass man auch diebstahlzauber linken könnte und mit schnellem drücken der f5 taste schnell stiehlt^^.
ist das erlaubt?
überlege doch mal... du hast gerade keine zk und kein heimzauber etc. bei dir aber halt den wegzauber .. nun ist jemand hinter dir her und du benutzt den wegzauber um dich selber an an deinen heimatort zu zaubern.
somit hast du dir einen vorteil gegenüber andere ehrliche spieler verschafft die nicht die möglichkeit hatten sich auf diese art und weise zu retten.
somit hast du dir einen vorteil gegenüber andere ehrliche spieler verschafft die nicht die möglichkeit hatten sich auf diese art und weise zu retten.
- unlimited
- Kopolaspinne
allerdings verschafft man sich meines wissens nach durch starren, hautbranden, anspucken und feuerballen keinen vorteil, von daher ist es geduldet, wenn nicht sogar erlaubt^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.