[vorschlag]neue grafik-engine
-
- Kriechlapf
[vorschlag]neue grafik-engine
Es sollte so sein dass mein nach jedem Kampf im Bericht in die Ecke schreibt "Kampf anschauen". Es sollte aber vorerst nur bei kämpfen sein, dort wo sozusagen account gegen account(also keine noc's) für jede rasse könnte man sich eine figur ausdenken, die immer gleich. Die Sponsoren hätte aber später das Recht, ihre figur zu ändern. (vielleicht auch alle).
So könnte man sich den Kampf in aller Ruhe anschauen und das würde mehr Spieler anlocken.
So könnte man sich den Kampf in aller Ruhe anschauen und das würde mehr Spieler anlocken.
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Kriechlapf
- Dark Destination
-
- Kriechlapf
- Dark Destination
-
- Kriechlapf
-
- Kriechlapf
- Dark Destination
-
- Kriechlapf
- Sarumon
- Wächter des Vulkans
die idee is ja so nicht schlecht ^^ aber ich glaub des würde den server gut belasten also denke ich das sotrax das nicht machen wird
(Ich finde die idee wirklich gut)
aber naja den müssten aufem server später von jedem das bild gespeichert sein die sponsoren wären den anderen vorgezogen(was nie passieren soll)
usw
also ich glaub das ist mit vielen probs verbunden
mfg Sarumon
(Ich finde die idee wirklich gut)
aber naja den müssten aufem server später von jedem das bild gespeichert sein die sponsoren wären den anderen vorgezogen(was nie passieren soll)
usw
also ich glaub das ist mit vielen probs verbunden
mfg Sarumon
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
- vnv_nation
- Feuervogel
Serverlast??? Nej, bräuchte man kaum.... der Server liefert die Daten für nen JavaApplet... mehr net* (waynes interessiert unten weiterlesen) ... dazu brauch man nur die reinen Kampfdaten, alles andere wickelt der Simulator auf deinem Rechner zu hause ab... aber, ich frag ma so, hat sowas von euch schonma ein programmiert??? Nicht? Gut, dann sag ichs ma so: der Aufwand das zu proggen kommt einer Neuprogrammierung von FW in etwa gleich, denn, ihr wollt einen Bewegtbildsimulator. Auch wenn der 2D ist, so muss vieles beachtet werden, ansonsten könnte man ja gleich nen wmv oder avi oder mpg laden ... soll ja dann sicher auch net jeder Kampf gleich aussehen ...
* Nur für Interessenten
Man liese das JavaApplet eine kurze Verbindung zum Server aufbauen, füttert ihn mit den Daten der Spieler und dann, naja, dann gehts los... theoretisch würde der Kampfausgang völlig reichen. Wenn man die Kampfbewegungsablöufe als Grafikpaket rausrückt und nur lokale Adressen für die Konfiguration der Grafikdaten zulässt, dann ist die Serverlast, glaube ich, etwa 8 Byte pro zu sehendem Kampf (naja, vielleicht sinds auch 16
)
* Nur für Interessenten
Man liese das JavaApplet eine kurze Verbindung zum Server aufbauen, füttert ihn mit den Daten der Spieler und dann, naja, dann gehts los... theoretisch würde der Kampfausgang völlig reichen. Wenn man die Kampfbewegungsablöufe als Grafikpaket rausrückt und nur lokale Adressen für die Konfiguration der Grafikdaten zulässt, dann ist die Serverlast, glaube ich, etwa 8 Byte pro zu sehendem Kampf (naja, vielleicht sinds auch 16

- Dark Destination
-
- Kriechlapf