also so heut mittag in w5
hab mich geheilt im kg bin dann raus aus dem kg
dann
BlackHand279 wendet einen Zauber der dunklen Lebensübertragung auf webkiller an, stellt sich damit 10 Minuten unter Schutz und überträgt -5 Lebenspunkte an sich selbst.
hatte ich 5 lps mehr und stand nicht unter schutz an die admins wenn ihr gerne die x/x zahl möchtest schreib ne pn die schreib ich nish hier rein
fehler vbei der dunklen lebensübertragung
-
- Kriechlapf
-
- Kriechlapf
DU wirst dabei ja nicht unter schutz gestellt sonder der der anwendet ( und ich habs so verstanden das du nicht blackhand bist)
Also hatte er wohl noch rest verlängerte Lp (z.B. 105/100), und hat es auf dich angewendet. Also stellt er sich unter Schutz und füllt seine Lp auf und daher denke ich das es kein Bug ist.
Also hatte er wohl noch rest verlängerte Lp (z.B. 105/100), und hat es auf dich angewendet. Also stellt er sich unter Schutz und füllt seine Lp auf und daher denke ich das es kein Bug ist.
- NeZ
- großer Laubbär
webmanager hat geschrieben:BlackHand279 wendet einen Zauber der dunklen Lebensübertragung auf webkiller an, stellt sich damit 10 Minuten unter Schutz und überträgt -5 Lebenspunkte an sich selbst.
achja?C4B0S3 hat geschrieben:(...)und daher denke ich das es kein Bug ist.

nicht genau genug gelesen. setzen, 6.