Beschwerde über Welt 5
Beschwerde über Welt 5
Ich möchte hier und jetzt einfach mal anmerken, dass es in Welt 5 im Schreichat zugeht wie aufm Jahrmarkt.
Soweit ich mich erinnere war das mal ein Rollenspiel, ich mein muss ja nicht so streng sein wie am RP Server aber zumindest die Grundlegenden Regeln sollten beachtet werden und vor allem von den Mods auch durchgesetzt werden....
Leider merke ich nix davon.
Vielleicht sollte man mal ein paar Mods dazu anregen ihre Arbeit zu machen..
Danke!
Soweit ich mich erinnere war das mal ein Rollenspiel, ich mein muss ja nicht so streng sein wie am RP Server aber zumindest die Grundlegenden Regeln sollten beachtet werden und vor allem von den Mods auch durchgesetzt werden....
Leider merke ich nix davon.
Vielleicht sollte man mal ein paar Mods dazu anregen ihre Arbeit zu machen..
Danke!
-
Was meinst du denn genau? Ich hoffe nicht die ständigen Aufrufe, wer was zu welchem Preis kauft oder?
Außerdem ist die Welt 5 eine der besten Welten die es überhaupt und über die Mods kann man sich echt nicht beschweren, außer wenn sie als Spieler einen mal wieder beklauen und starren
Geh mal nach Welt 4 und schau dir da den Schreichat an, dann weisst du wie es anders sein kann. Da ist immer wieder totaler Kindergarten am Start und auch eine globale Stille bringt dort wirklich nur temporär was
Außerdem ist die Welt 5 eine der besten Welten die es überhaupt und über die Mods kann man sich echt nicht beschweren, außer wenn sie als Spieler einen mal wieder beklauen und starren

Geh mal nach Welt 4 und schau dir da den Schreichat an, dann weisst du wie es anders sein kann. Da ist immer wieder totaler Kindergarten am Start und auch eine globale Stille bringt dort wirklich nur temporär was

genau
es geht hier genau um solche sachen wie jetzt eben grade..
wo 10 Leute diskutieren welches wohl das bessere Bier sei usw...
und midestens 2mods diskutieren mit...
irgendwie lästig...
Das klauen und starren gehört zum spiel damit kann ich leben egal ob mod oder nich wenn er klauen will soll er das machen
wenn dann einer seinen Inventurabverkauf macht habe ich ja nix gegen einzuwenden...
wo 10 Leute diskutieren welches wohl das bessere Bier sei usw...
und midestens 2mods diskutieren mit...
irgendwie lästig...
Das klauen und starren gehört zum spiel damit kann ich leben egal ob mod oder nich wenn er klauen will soll er das machen
wenn dann einer seinen Inventurabverkauf macht habe ich ja nix gegen einzuwenden...
- NeZ
- großer Laubbär
Ich verstehe die dikusion hier nicht ganz...
Die frage ist doch ist es verboten über fw fremde themen im schreichat zu dikutieren oder nicht!?
Lautet die antwort ja haben die mods einzuschreiten und nicht mit zu machen!
Wieso sollen die spieler die sich an die regeln halten den schreichat abstellen und so auf ein teil des spiels verzichten?
Und auch ignore mag sehr nützlich sein, sollte aber bei diesen problem nicht nötig sein.
Ich denke auch das man diese beschwerde über alle welten ziehen kann ob W5, W4 oder eine die im niveau dazwichen liegt.
Verbot ist Verbot
Ich verstehe die dikusion hier nicht ganz...
Die frage ist doch ist es verboten über fw fremde themen im schreichat zu dikutieren oder nicht!?
Lautet die antwort ja haben die mods einzuschreiten und nicht mit zu machen!
Wieso sollen die spieler die sich an die regeln halten den schreichat abstellen und so auf ein teil des spiels verzichten?
Und auch ignore mag sehr nützlich sein, sollte aber bei diesen problem nicht nötig sein.
Also sollen alle anderen welten auch erst zum "kindergarten" werden bevor man sich beschwert?LordNatla aus W5 hat geschrieben:Geh mal nach Welt 4 und schau dir da den Schreichat an, dann weisst du wie es anders sein kann. Da ist immer wieder totaler Kindergarten am Start und auch eine globale Stille bringt dort wirklich nur temporär was
Ich denke auch das man diese beschwerde über alle welten ziehen kann ob W5, W4 oder eine die im niveau dazwichen liegt.
Verbot ist Verbot
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
MySpace
MySpace
Generell sind Freewar fremde Themen natürlich nicht in Freewar verboten. (Wer derartiges wirklich will, sollte in die RP-Welt gehen, dort ist der Schreichat sehr viel strenger geregelt).
Sollten einzelne Themen im Schreichat aber extrem ausarten oder sehr viele Leute nach einer langen Zeit nerven, kann ein Mod durchaus mal verwarnen. Aber normalerweise lässt man die Sachen erstmal laufen, nach 10 Minuten sind die Personen ohnehin meist beim nächsten Thema.
Ich weiss dass es durchaus Leute gibt, die lieber mehr Rollenspiel hätten und für die es die Atmosphäre stört, wenn mal jemand was in Richtung Fussball schreit (was sich während der Fussball WM wohl ohnehin nicht verhindern lassen wird
). Genau dafür wurde die RP-Welt gemacht.
Ansonsten versuchen Mods nur einzuschreiten wenn es nicht mehr anders geht, oder die Themen ins beleidigende abtriften. Habt bitte Verständnis dafür, dass wir den Chat nicht immer so halten können wie es alle wollen, da alle eine andere Vorstellung davon haben.
Sollten einzelne Themen im Schreichat aber extrem ausarten oder sehr viele Leute nach einer langen Zeit nerven, kann ein Mod durchaus mal verwarnen. Aber normalerweise lässt man die Sachen erstmal laufen, nach 10 Minuten sind die Personen ohnehin meist beim nächsten Thema.
Ich weiss dass es durchaus Leute gibt, die lieber mehr Rollenspiel hätten und für die es die Atmosphäre stört, wenn mal jemand was in Richtung Fussball schreit (was sich während der Fussball WM wohl ohnehin nicht verhindern lassen wird

Ansonsten versuchen Mods nur einzuschreiten wenn es nicht mehr anders geht, oder die Themen ins beleidigende abtriften. Habt bitte Verständnis dafür, dass wir den Chat nicht immer so halten können wie es alle wollen, da alle eine andere Vorstellung davon haben.
---
Sotrax
Sotrax
Aber es ist nicht verboten, über FW-Fremde Themen im Schreichat zu diskutieren. Fussball ist meistens deswegen verboten, da die "Diskussion" oftmals ein recht niveauloses Ablassen von Vereinsparolen ist.
Moderatoren sind dann angehalten, Gespräche zu untersagen, wenn:
Moderatoren sind dann angehalten, Gespräche zu untersagen, wenn:
- Sie für Kinder und Jugendliche ungeeigneten Inhalt haben (insbesondere zu den Zeiten, wo diese on sind).
- Sie augenscheinlich zu Werbezwecken geführt werden.
- Sie Streit provozieren oder aber durch diese Gespräche (auch unprovoziert) Streit vorprogrammiert ist.
- Sie den Chat dermaßen überfüllen, daß dieser unübersichtlich wird (jenes Fussballgespräch wäre wohl nachmittags um 14 Uhr verhindert worden, nachts um 3 Uhr erlaubt.
- Wenn das Thema nur eine sehr geringe Anzahl von Menschen interessiert.
- Wenn sich durch das Gespräch mehrere Leute gestört fühlen.
-
Na wenn du generell was gegen Fußball hast, solltest du lieber den Monat im Ausland verbringen, da GANZ DEUTSCHLAND im Fußballfieber ist und davon wird sicherlich auch Freewar nicht unberührt bleiben.Heimdall hat geschrieben:Naja so streng wie in der RPG Welt soll ja nich sein
aber villeich einfach ein klein wenig strenger vor allem wenn die Fußball WM jetzt kommt...
Oder glaubst du wirklich das die Mods konsequent durchgreifen und dann sagen wir mal die Hälfte aller Spieler in den Knast stecken werden?