[vorschlag]neue grafik-engine
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Zum fun? das wäre einen heidenaufwand der vor allem die phantasie der leute zerstören würde
was glaubstu wieso es keine bilder bei npcs gibt?
vor allem, geh den gedanken doch mal weiter. die leute wollen dann noch kämpfe mit npcs, dann noch hübsche hintergrundbilder, em ende mehr abwechslung als nur gegenseitige aufeinander einschlagen, weil n richtigen kampf mit paraden usw gibt es ja net, das müsste man dann noch einbauen.
dann wollte die leute irgendwann auch, das der kampf danach entschieden wird und am ende sogar noch selber eingreifen um tränke oder zauber zu sprechen...
das könnte man noch stundenlang so weiterführen
Fazit: das gehör meiner meinung nach net nach fw

vor allem, geh den gedanken doch mal weiter. die leute wollen dann noch kämpfe mit npcs, dann noch hübsche hintergrundbilder, em ende mehr abwechslung als nur gegenseitige aufeinander einschlagen, weil n richtigen kampf mit paraden usw gibt es ja net, das müsste man dann noch einbauen.
dann wollte die leute irgendwann auch, das der kampf danach entschieden wird und am ende sogar noch selber eingreifen um tränke oder zauber zu sprechen...
das könnte man noch stundenlang so weiterführen
Fazit: das gehör meiner meinung nach net nach fw

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
- Tiramon
- Administrator
mal ganz davon abgesehn das wie vnv schon gesagt (was bloss scheinbar total überlesen wurde) hat das ein riesen aufwand ist sowas zu programmieren
wenn ihr sowas proggen wollt gerne, aber ich bin ehrlich gesagt der meinung (will jetzt niemanden beleidigen) ihr habt keine ahnung vom programmieren
Ich warte dann auf euer ergebnis .. sagt bescheid
wenn ihr sowas proggen wollt gerne, aber ich bin ehrlich gesagt der meinung (will jetzt niemanden beleidigen) ihr habt keine ahnung vom programmieren
Dragonfighter36 hat geschrieben:aber es wäre durchaus möglich
so wie ihr davon redet hab ihr ja schon mindestens 3 Dutzend solcher Sachen geprogt und habt das dann zum nächsten WE fertig ..Dark Destination hat geschrieben: doch mal zum fun könnte man das durchaus machen
Ich warte dann auf euer ergebnis .. sagt bescheid
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
- Kaklatron
das ist doch voll der schwachsinn! man guckt sich 1-2 mal an wie sich strichmännchen gegenseitig aufs maul hauen und das wars dann, das wird nach ner zeit langweilig, und dann wollen die leute, wie miro schon gesagt hat, was neues, zb abwechslungsreicher, bessere grafik, 3d kämpfe wo viel blut spritzt, lange kämpfe mit tränken und zaubern und so.......
und später ist n kampf eh nach eniem schlag pro player zu ende, weil die stärke viel schneller ansteigt als v und lp, dann würde man nen 3-secunden-kampf angucken wo jeder den anderen einmal boxt.
und das muss ja auch erstmal programmiert werden, ich hab davon zwar keine ahnung aber tiramon meinte ja, er bräuche mindestens nen monat. einen monat für nen kampf der einer gif-animation gleichkommt!
und später ist n kampf eh nach eniem schlag pro player zu ende, weil die stärke viel schneller ansteigt als v und lp, dann würde man nen 3-secunden-kampf angucken wo jeder den anderen einmal boxt.
und das muss ja auch erstmal programmiert werden, ich hab davon zwar keine ahnung aber tiramon meinte ja, er bräuche mindestens nen monat. einen monat für nen kampf der einer gif-animation gleichkommt!