Schnellzauber-Wartezeit
- Phares Misathopia
- Nachtgonk
huhu,
kurz und knapp: die schnellzauber sind in der form noch zu mächtig!
ich finde es sollte eine wartezeit von 3-5 sekunden geben, siehe anhand des beispiels:
1. ich wende schnell eine sumpfgasbombe oder sowas in der art an
2. heile mich schnell
und schon ist der gegner tot...
da kann man sich wirklich so gut wie garnicht gegen wehren, und desshalb finde ich sollte was daran geändert werden...
phares
kurz und knapp: die schnellzauber sind in der form noch zu mächtig!
ich finde es sollte eine wartezeit von 3-5 sekunden geben, siehe anhand des beispiels:
1. ich wende schnell eine sumpfgasbombe oder sowas in der art an
2. heile mich schnell
und schon ist der gegner tot...
da kann man sich wirklich so gut wie garnicht gegen wehren, und desshalb finde ich sollte was daran geändert werden...
phares
- Luna
- großer Laubbär
Ich seh das etwas anders ... klar, geht so ein Kill schneller als vorher, aber der andere hat ebenso die Möglichkeit, Heilzauber oder Heimzauber in den Schnellzauber zu packen ... ich schätze es sogar so ein, daß potentielle Opfer durch die Schnellzauber nun bessere Fluchtchancen haben, als Killer ... zumal die sowieso sehr gern Links vorspannen ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

ja ok das mit den sumpfgasbomben ist fies aba nicht jeder hat die money sich eine zu kaufen
http://www.monstersgame.de.tl ist ein ganz witziges spiel
ihr seid bei knuddlz und wollt cheatz? die giebt es unter http://www.knuddelcheatz.de.tl
ihr seid bei knuddlz und wollt cheatz? die giebt es unter http://www.knuddelcheatz.de.tl
- Phares Misathopia
- Nachtgonk
Luna, beide Seiten sind schneller geworden durch diese Änderung, dass steht ausser Frage. Aber trozdem denke ich hat man da trozdem keine Chance weil dass wirklich ein guter Killer in 1-2 Sekunden hinbekommen kann. Da hat man keine Chance, da muss man wirklich seinen Mauszeiger immer beim Heimzauber auf "Anwenden" haben, sonst hat man keine Chance...
[EDIT: Chance scheint heute mein Lieblingswort zu sein
]
[EDIT: Chance scheint heute mein Lieblingswort zu sein

- Najatan
- Klauenbartrein
Ein gutess potenzielles opfer schafft das auch.. und es gibt wesentlich mehr Opfer als Attentäter, v.a da die Opfer wenn sie den Schriftzug sehen direkt handeln, ja ich weiß die pk\s auch aber die opfer sindn einfach eingespielter!Phares Misathopia hat geschrieben:Aber trozdem denke ich hat man da trozdem keine Chance weil dass wirklich ein guter Killer in 1-2 Sekunden hinbekommen kann.
[EDIT: Chance scheint heute mein Lieblingswort zu sein]
Es ist eig. ziemlich ausgeglichen, war zu anfang der Ansicht das es die Bombenkills extrem erschwert, ist aber ungefähr gleichgeblieben..
Dagegen
Auch wenn ich prinzipiell gegen jede weitere Möglichkeit bin wie Killer ihr Dasein vereinfachen können so muss ich hier doch sagen dass die Schnellzauber für beide Seiten gleich gut sind.
Der Killer hat sowieso den Überraschungsmoment auf seiner Seite, das hat mit den Schnellzaubern nichts zu tun.
DAGEGEN !!
PS: Als Dieb finde ich die wirklich genial
Der Killer hat sowieso den Überraschungsmoment auf seiner Seite, das hat mit den Schnellzaubern nichts zu tun.
DAGEGEN !!

- ShadowFlame
- großer Laubbär
seh ich genau so...Rondo hat geschrieben:Auch wenn ich prinzipiell gegen jede weitere Möglichkeit bin wie Killer ihr Dasein vereinfachen können so muss ich hier doch sagen dass die Schnellzauber für beide Seiten gleich gut sind.
DAGEGEN !!
obwohl der bomber wohl die hand an alt und 1,2 hat und die maus auf "angreifen" aber der der angegriffen wird, rechnet nicht damit

- holy knight
- großer Laubbär
- Phares Misathopia
- Nachtgonk
wen beide seiten schneller geworden sind nach euer feststellung dann ist das in ordnung das beide Seiten daraus vorteile ziehen oder nicht warum soll man dann das ganze noch komplizierter machen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa