Uniquebild funzt nicht

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 12. Mai 2006, 14:17

*hust* der Smod in welt2 is nu Elo, farin... EloraDanan xD
also habsch so mitbekommen...

naja, hatte das auch ma... konnnte noch kein html hab dann einfach "Bild:url" hingeschrieben, in der hoffnung, der smod setzt es dann richtig rein^^

als ich das unique wiederbekommen hatte, stand da einfach in der b eschreibung Bild: url Eine axt... [...]

habsch mich auch an Elo gewandt
Bild

Maidan
Teidam
Beitrag von Maidan » 12. Mai 2006, 15:10

Ich hab da mal ne andere Frage, bzw ein Anliegen...bzgl der Unique Bilder.

Hab grad letztens erst nen Prob gehabt mit meinem Unique, das da Bild net angezeigt wurde, wurde dann von Elo auch sofort behoben *danke nochmal* ABER irgendwie finde ich es schade, dass die bilder nicht mit align=left eingefügt werden...(zumindest nicht in W2...meines ist schon das 2. Unique was ich kenne, dass ohne ist) es sieht erhlich gesagt net wirklich toll aus, mit bild, wenn das bild ohne align eingefügt wurde. Das unique wurde aber definitiv mit dem RICHTIGEN html code MIT align left an den Mod geschickt, da ich den text selbst verfasst habe, auch wenn wer anderes das Unique angefordert hat. Auf die Frage warum, kam nur die antwort: ich weiß net wie das geht. Das find ich sehr traurig...

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 12. Mai 2006, 15:25

Das hatte ich auch... Bin 3mal zu Eloran hin deswegen... hab ihr zum ende den vollständigen code gegeben und fertig... Sah vorher ziemlihc shice aus...

Nu isses in Ordnung
Ich bin immer noch nicht süß

Maidan
Teidam
Beitrag von Maidan » 12. Mai 2006, 15:30

hmm, werde ich dann wohl auch nochmal machen in der Hoffnung sie wird das dann ändern...und wenn nicht, dann melde ich mich eben bei Sotrax ;)

Farin
Kaklatron

Beitrag von Farin » 12. Mai 2006, 22:11

was?Ich dreh hier noch durch -.-

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 12. Mai 2006, 22:59

Farin hat geschrieben:

was?Ich dreh hier noch durch -.-
also ich schätz ma dieses "was?Ich dreh hier noch durch -.-" kommt von dir, also solltest das lieber aus dem zitat rausnehmen und drunter schreiben...

was ich dir damit sagen sollte: EloraDanan is SMod in w2 und nicht mehr lady biene..... (was ich für SEHR gut halte xD)
Bild

Gesperrt