Frage zur Rassenwechselung

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Pr!M4rY WeaP0N
kleines Schaf

Frage zur Rassenwechselung

Beitrag von Pr!M4rY WeaP0N » 13. Mai 2006, 22:33

Hallo ich hab da ne frage ich spiele W3 und hab mich heute (13.05-06)zum sponsor gemacht...
Was ratet ihr mir in welche Rasse ich mich verwandeln soll,
es wäre lieb wenn ihr auch die posititven und negativen sachen aufschreibt 8)

..das wäre lieb ich hoffe das ihr euch mal meldet...

MfG

Lord-Peace ;)
[/b]
Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 13. Mai 2006, 22:37

Du solltest sagen, wie du spielt (als PK, als gewebesammler...) udn welche rasse du gerade bist. ausserdem, wieviel gold du zur verfügung hast, um zb neue waffen zu kaufen.
Bazinga!

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 13. Mai 2006, 22:38

musst du selber wissen, was du am liebsten spielen würdest.
Es gibt in FW einfach keine °perfekte° Rasse.
Dies mögen einige Leute sagen, doch diese Leute werden einmal alle Rassen durch nennen, da für einen persönlich eine Rasse meist näher liegt und diese dannn auch perfekt erscheint.

Grundsätzlich würde ich empfehlen: Handel nach Gefühl, was interessiert dich vil mehr, was weniger?
Schau dich ansonsten im Wiki und freewar-hilfe.info um, dort kannst du einiges an Infos herholen, was du brauchst
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 13. Mai 2006, 22:49

Solche leute hat man gern... kaufen sich einen Sponsorgutschein um auch dazu zu gehören und dann wissen sie nicht was sie damit anfangen wollen >.<

das musst du selbst entscheiden, jeder wird dir etwas anderes raten.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 14. Mai 2006, 01:25

naja ich weiss nicht wie es in w3 ist.

aber der trend und fast schon volkssport in w1 ist, sich einfach mal nen gutschein kaufen und m/k werden!

sie wunder sich zwar das sie manchmal trotzdem noch verlieren aber hauptsache erstmal m/k sein -.-

und wenn du hip und cool sein willst werde auch m/k! alternative ist vielleicht taruner!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 14. Mai 2006, 06:54

wenn du gegen andere kämpfen willst empfehle ich taruner(nicht mk^^, die sind schlecht)

der kämpfer ist zwar MINIMALST stärker, dafür verfügt der taruner über eine gute "opferjäger" - spezialfähigkeit.

eine kleine frage zur spezi der taruner: da man ja alle 2 sekunden gehen kann, kann man dann auch gleich angreifen?
mir hat nämlich jemand gesagt, dass man dann trotzdem 6 sec warten muss, bevor man angreifen kann.

Onlos sind auch gut. (noch schwächer als taruner oder mk, aber wirklich gute spezi, 3 mal so lange schneller laufen wie taruner)

oder was noch geil ist: mensch zauberer mit ein int aka und voll ausgerüstet bei 50 xp^^. empfehlenswert wenn man in anderen welten noobs bis zu 200 xp killen will(und das mit 50 xp!).

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 14. Mai 2006, 09:38

Pyros hat geschrieben:wenn du gegen andere kämpfen willst empfehle ich taruner(nicht mk^^, die sind schlecht)
nachteil bei low-xplern: fast nur magische waffen^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 14. Mai 2006, 09:40

stimmt, das hab ich vergessen, dafür kosten die waffen nicht so viel und man kann nicht so viel verlieren^^.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 14. Mai 2006, 12:59

Pyros hat geschrieben: eine kleine frage zur spezi der taruner: da man ja alle 2 sekunden gehen kann, kann man dann auch gleich angreifen?
mir hat nämlich jemand gesagt, dass man dann trotzdem 6 sec warten muss, bevor man angreifen kann.

ja, man muss 6 sekunden warten.

und zur eigentlichen frage, sei trendy, werd kämpfer... :roll:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Ase
Nachtgonk

Beitrag von Ase » 14. Mai 2006, 13:39

man sollte noch deine Xp in Betracht ziehen....low Xplern empehle ich M/A , M/Z oder DM....Grund sind die starken Waffen bei ihnen ( nen M/A trägt bei mir mit 230Xp schon ne Feuerwalze, hat 16 Lp und stärke 9)

In den höheren Xp-Klassen empfehle ich Taruner und M/K , da dann die Waffen aller Rassen ausgeglichener werden und die Lp sehr wichtig werden....außer natürlich bei den dicken Natlas....

Ich bin jedoch allgemein eher für Taruner, aufgrund ihrer genialen Spezial ( Komplettheilung und schneller laufen) ....wenn du jedoch mehr Geld machen willst, dann nimm M/A....aller 12 h geld zw. 5 und 150 gm in den hintern geblasen bekommen

Aber im Grunde liegt es allein bei dir

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Mai 2006, 13:52

Bleib das was du bist, man wird ja nicht gezwungen seine Rasse zu ändern 8)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 14. Mai 2006, 15:17

ich kapiers echt nicht, sorry.

in w1 und w8 laufen irgendwann nur noch kämpfer rum.
weiß der geier warum!

ich zock seit juni 04 mit meinem account, hatte damals NULL peil vom game und bin einfach kämpfer geworden!

nach dem motto: "hey, das klingt cool, kämpfer..." und bins immer noch!

ich hab noch nie meine rasse oder meinen namen geändert und weiß net mal, wie das menü da aussieht! :roll:

ein tipp an dich: jede rasse ist shice, wenn der spieler sie nicht spielen kann! :)
:twisted:

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 14. Mai 2006, 20:59

Also ich finde alle rassen sind eigentlich so ziemlcih gleich gut. Ich bin seit Beginn von w3 Mensch Arbeiter, und ich hätte noch nie das Bedürftnis gehabt meine Rasse zu ändern... sind m/k wirklich so viel stärker im kampf? im PvP kampf kommt es meines erachtens kaum auf die rasse an... (na gut, kann ich schlecht sagen, bin kein PK)

Ich finde einfach, man sollte sich von beginn des Spiels bis zum bitteren Ende für eine Rasse entscheiden und diese dann auch würdig vertreten und Ausleben, und nicht einfach mal wechseln, damit man mal gewechselt hat, hauptsache man hat mal gewechselt, und dann merkt man dass die anderer Rasse auch nicht so extem geiler ist und wechselt wieder zurück...

(genau so denke ich mit dem Namen, ich finde man sollte seinen Namen nicht ändern können... bringt doch gar nix, sorgt allerhöchstens für verwirrung. Ich sehe keinen vernünftigen grund wieso man plötzlich seinen Namen ändern will... aber egal^^ )
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 14. Mai 2006, 21:27

Monsi hat geschrieben:Ich finde einfach, man sollte sich von beginn des Spiels bis zum bitteren Ende für eine Rasse entscheiden
sehe ich anders... ich finde, man sollte sich anschauen, was einem besser liegt^^
ich hab zum beispiel ne gute entscheidung getroffen, als ich damals von onlo zu natla gewechselt hab^^
ne nich so gute idee war, dann m/k zu werden xD (ok abgesehn von dem 9kgmkill^^)
als ich dann allerdings wieder natla geworden bin... xD

b2t: kommt ganz auf den beruf an, den du ausüben willst^^
als jäger is die rasse eigntlich egal, als pk bist du als taruner oder m/k am besten dran, wenn du friedlich am zl/börse/... stehen willst, oder anders handeln willst, empfehle ich natla^^ als gewebejäger, koch, minenbot (:D) oder ähnlichem is es völlig egal ;)
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Gesperrt