Waffen
Waffen
also, dass was mir fehlt, is dass ich waffen nach der reparatur wieder anlegen muss, wenn sie aus demn schliessfach geholt wurden, und sie waren angelegt werden sie auch wieder amngelegt, ausser man hatte eine andere waffe dabei(angelegt, zur überbrückung)
Catos
Catos
- unlimited
- Kopolaspinne
dem schließ ich mich an.Riasha hat geschrieben:Find ich auch unnötig. Und sooo anstrengend ist das ja auch wieder nicht, nach der Reperatur auf "Anwenden" klicken, um die reparierte waffe wieder anzulegen.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Luna
- großer Laubbär
Wenn man angelegte Waffen repariert, bleiben sie angelegt ... wenn man angelegte Waffemn in die Bank packt und wieder rausholt ebenso ... wenn man sie deaktiviert oder kaputtgehen läßt, muß man 2 x klicken und gut - soooo stressig ist das echt nicht.

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Damit nimmst Du mir wiedermal die Worte aus dem Mund.Luna hat geschrieben:Wenn man angelegte Waffen repariert, bleiben sie angelegt ... wenn man angelegte Waffemn in die Bank packt und wieder rausholt ebenso ... wenn man sie deaktiviert oder kaputtgehen läßt, muß man 2 x klicken und gut - soooo stressig ist das echt nicht.
Bleibt für mich nichts weiter übrig als das:
DAGEGEN !!
- NeZ
- großer Laubbär
mir ist es schon öfter passiert, dass ich dann zB ne zeit lang ohne a-waffe rumgelaufen bin, weil ich diese bis zum zusammenfall getragen habe, und dann im shop beide repariert hatte.
dadurch war die v-waffe noch angelegt, die a-waffe jedoch nicht mehr.
ist halt mal wieder ein vorschlag, der rein der logik und dem optimieren der benutzeroberfläche dient.
=> wers braucht!
dadurch war die v-waffe noch angelegt, die a-waffe jedoch nicht mehr.
ist halt mal wieder ein vorschlag, der rein der logik und dem optimieren der benutzeroberfläche dient.
=> wers braucht!
- langeweile
- großer Laubbär
woher soll die engine wissen, ob man die waffen, die man repariert hat anlegen will oder nicht? man könnte ja auch 3 a-waffen aufeinmal repairieren, welche soll dann angelegt werden
sind sie angelegt, bleiben sie angelegt, sind sies nicht, bleiben sie es auch nicht
sind sie angelegt, bleiben sie angelegt, sind sies nicht, bleiben sie es auch nicht
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- NeZ
- großer Laubbär
- Feuerwolf
Rein logisch gesehen muss ich die Waffe nach der Reparatur selber wieder anlegen. Wenn ich meinen Panzer reparieren lasse, steht der dann wieder funktionsfähig in meiner Garage, aber sitz ich dann automatisch drinne, wenn er repariert ist? (Ist zwar übertrieben, aber der grundgedanke sollte klar sein ^^)
Waffen sollte man schon selber wieder anlegen, wers net macht, hat pech gehabt
DAGEGEN
Waffen sollte man schon selber wieder anlegen, wers net macht, hat pech gehabt
DAGEGEN
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.