auktionshaus aufsplitten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
unlimited
Kopolaspinne
auktionshaus aufsplitten

Beitrag von unlimited » 14. Mai 2006, 22:21

ich wär dafür, das auha genauso aufzusplitten, wie die maha oder das zl^^
d.h. in -Angriffswaffen
-Verteidigungswaffen
- halsschmuck
-Anwendbare Items und Zauber
-Sonstiges

sufu genutzt, wusste nur nich genau, wonach ich suchen soll, hab nach "auktionshaus and einteilen", "auktionshaus and aufteilen" und "auktionshaus and split" gesucht^^ sollte es das doch schon geben, sorry :)
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 14. Mai 2006, 22:24

Nein, das auktionshaus ist nach der Zeit wann die Auktion geordnet, und das ist auch viel besser so, weil man dann sozusagen in der letzen sekunde gegen andere auf das item seiner wahl bieten kann, und es macht einfach übersichtlich wann die auktionen enden

Catos
Nachtgonk

Beitrag von Catos » 14. Mai 2006, 22:28

Dafür
das ewige gesuche nach z.B. sponsorgutscheinben ging mir aufn zeiger ;)
und da das ZL und die MaHa das auch haben, sollten alle durch user zu verkaufende einricchtungen dieses System haben

Catos

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 14. Mai 2006, 22:31

Zl und maha unterscheiden sich wesentlich vom Auktionshaus... :roll: Im Auktionshaus "kämpft" man oft in den letzten sekunden um sein item da ist so ene gliederung nach zeit sehr sinnvol :!:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 14. Mai 2006, 22:34

Najatan hat geschrieben:Zl und maha unterscheiden sich wesentlich vom Auktionshaus... :roll: Im Auktionshaus "kämpft" man oft in den letzten sekunden um sein item da ist so ene gliederung nach zeit sehr sinnvol :!:
*unterschreib*

DAGEGEN !!

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 14. Mai 2006, 23:31

So arg überfüllt ist das Auktionshaus ja nun meistens nicht ... weiterhin schließe ich mich meinen Vorrednern an

Bild
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 15. Mai 2006, 09:32

stimme da auch erstmal najatan zu das sich das vollkommen unterscheidet und im grunde ist das Auktionshaus schon so übersichtlich ne aufteilung würde es nur unübersichtlicher machen weil das sind ca. 40 Items drin und weiss nicht ob man 40 items aufteilen muss in verschiedene Kathegorien und der sinn ist ja eigentlich ne Zeitenliste im auktionshaus das würde es also in dem sinne auch zerstören
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 15. Mai 2006, 09:36

ok stimmt, hab nich nachgedacht ;)
kann meinetwegen geclosed werden^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 15. Mai 2006, 15:56

nein soll so bleiben wie es ist. so viel ist da eh nicht drin.
Bild

tobi
Kriechlapf

Beitrag von tobi » 15. Mai 2006, 17:33

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Man könnte die Items in den einzelnen Kategorien ja weiterhin nach Zeit ordnen.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 15. Mai 2006, 17:55

tobi hat geschrieben:Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Man könnte die Items in den einzelnen Kategorien ja weiterhin nach Zeit ordnen.
Ja genau und die Kategorien die leer sind, sollten dann am besten noch ausgeblendet werden oder was? :roll:

Also jetzt mal ehrlich, sollte die Auslastung des Auktionshauses irgendwann mal Überhand nehmen, dann wäre ich sofort für diese Idee, aber im Moment ist da doch echt nix los.

Gesperrt