Das Überlesen der überall auftauchenden, nichtssagenden Posts (auch Spam genannt) mancher User ist auf die dauer einfach nicht mehr machbar...

Bin für jede Hilfe dankbar!
Nunja, manche idden sind aber auch.. wofür gibt es eigentlich die als wichtig markierte threads?Trianon hat geschrieben:ich zähl mich eigentlich auch zu den leuten die das ewige zitieren lästig find, und dann noch das unterschreiben und jeder muss dann das als spiel sehen und es noch mal zitieren wie das lästige spiel in den Forumspielen "Zitieren", ich stimme auch zu das ein riesieges buntes Dagegen lästig ist das sagt einem das Person X dagegen ist, sagt einem allerdings nicht was man hätte besser machen müssen, ich verabscheue zu dem noch das ständige "nach oben schieben" Threads für denen sich kein schwein interressiert werden ohne inhalt nur durch ein simplen post wieder aktueller gemacht und das wahrscheinlich noch durch den wortlaut schieben, die zusätzlichen Bilder sagen einem auch nicht und das alberne Der stumpfsinnigste Thread des tages ist auch nicht gerade nen Ding was man unterstützen sollte, den meiner meinung ist diese Mode alles mit bildern, bunten buchstaben und zitaten vollzumüllen der größte stumpfsinn, da er im großen und ganzen nicht konstruktiv ist, und die botschaft nur schmückt
also ich war nach wie vor gegen die idee und nicht gegen ktbTrianon hat geschrieben:Das ihr KTB so aufziehen musstet fand ich net gut, zu dem war das applaudieren und das betiteln sowas von Mobbing ins Quadrat und hat sich nicht wirklich mehr auf die idee bezogen
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste