Natlas nur noch mit Natlaschutz ausstatten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
SKIM
Nachtgonk
Beitrag von SKIM » 17. Mai 2006, 14:43

Najatan hat geschrieben:Wem es etwas ausmacht das Natlas viel xp haben und sich so extrem dagegen wehrt das diese mit den xp wegdüsen, der ist selber xp geil und größtenteils nur neidisch

Will sagen das die Ranglsite echt sowas von egal ist.

Wer sich daran orientieren muss um sich selber zu bestätigen dsa er in einem Onlinespiel erreciht aht, also dem kann ich nr sagen, junge mach was sinnvolleres.

Natlas sind eine Händlerrasse, die einzige in fw und daher was besonderes, es ist klar das diese von natur aus mehr geld haben und xp größtenteils auchzb als zl steher ( nunja, größtenteils wird dieses argument aber acuh als deckmantel dafür genutzt das man xp geil ist...)

Natlas müssen schon genug Hohn und spott ertragen.. und es ist echt unfair gegen über denjenigen die nur händler sein wollen und nicht nur xpgeile den schutz auflösbar zu machen.
und nein, ich war nie Natla

da stimme ich dir zu,das natlas spott un so ertragen
mir gehts nichma um die xp da es mir egal ist wen oder was ich kill,aber wenn natlas mit so starken schutzzaubern durch die welt rennen,is da nich was unfair?
handeln kann man auch so,ohne natla zu werden,ich kenne viele nicht natlas die sich im zl und im sonstigen handeln die natlas pbertreffen
wenn natlas aber schon so supertoll sind,extra bonus im natlashoop,eintritt in jeden rassenshop,find ich,das wenigstens die schutzzeit beschränkt werden sollte
sehe genug natlas die sich mit mehreren schutz ausrüsten und jede halbe stunde nen schutz aktivieren....dagegen hab ich nix aber wenn die direkt nen schutz geliefert bekommen der was weiß ich wie lang anhält,find ich is das unfair gegenüber den andern playern
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.

Tyrande Whisperwind 2
Feuerwolf

Beitrag von Tyrande Whisperwind 2 » 17. Mai 2006, 15:15

das kannst du doch egnauso machen und normalerweise muss mann schon was verbrochen haben das einer einen jagd mit na auflösung ich sprech da aus erfahrung war auch lange genug nicht natla

SKIM
Nachtgonk
Beitrag von SKIM » 17. Mai 2006, 15:16

grund?
junge pk's killn aus dem grund um geld zu verdienen
ja ich renn auch mit auflösung hinterher wenn ich weiß das er viel geld bei sich hat
klingt vll. geldgeil aber so wurd fw schließlich konsturiert
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.

Xavier Naidoo
Nachtgonk
Beitrag von Xavier Naidoo » 17. Mai 2006, 20:03

:gold: :arrow:

Ich bin dafür diesen Thread zu schliessen, da wir hier uns nur im Kreis drehen :)
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dafür brauchen wir keinerlei Waffen. Unsere Waffe nennt sich unser Verstand.

Hochzeits-Logs

Abaddon_X
Feuerwolf
Beitrag von Abaddon_X » 17. Mai 2006, 20:36

das auch, mich nervt aber grade die aussage, dass es "unfair" wäre, dass der starke Schutz bei Natla unaufösbar ist, bei anderen rassen nicht.
vergleichen wir mal:

Ein Natla verliert, egal in welcher Xp-Klasse, gegen einen PK, egal welche Rasse (unter der Bedingung, dass beide ideales Aka haben - wers nicht hat, ist selber schuld). Das scheinen die PK als fair zu bezeichnen, schließlich ist es ja ein Vorteil für sie.
Um dem entgegenzuwirken, ist der Schutz für Natla unauflösbar, damit der Natla nicht gekillt werden kann (was er ohne Schutz definitiv wird, wenn er angegriffen wird).

Gleicht sich sozusagen aus, ist nix unfair dran.

Die Idee find ich immernoch schwachsinnig, spricht nur wieder der pure Neid der Pk heraus, die Gold haben wollen.
Daher DAGEGEN

So, musste sein, von mir aus kann das Ding jetzt geschlossen werden ^^
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.

Gesperrt