Irgendwas wozu ÖL gebraucht wird außer verkaufen
Irgendwas wozu ÖL gebraucht wird außer verkaufen
Es wehre doch einmal Sinnvol eine Maschiene zu erfinden wozu man Öl gebraucht .....ich weiss zwar nicht welche aber hier gibt es viele schlaue Denker die bestimmt etwas wissen.
Denn nur verkaufen ist doch auch ein wenig langweilig, und so eine Maschiene wehre auch was für größere Spieler denn die wissen ja schon fast nicht mehr hin mit ihrem Gold
Mfg Lokias
Denn nur verkaufen ist doch auch ein wenig langweilig, und so eine Maschiene wehre auch was für größere Spieler denn die wissen ja schon fast nicht mehr hin mit ihrem Gold
Mfg Lokias
- unlimited
- Kopolaspinne
*unterschreib*Faramir hat geschrieben:wohin mit dem geld? da gibts genug sachen...ich finde öl is numal nur zum geld verdienen da...zu mehr nich![]()
und außerdem gabs schon zig ideen dafür...
denk dir wenn dann was konkretes aus^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
gab es dazu nicht schon mal ne nette useridee, die hier gefällt mir allerdings gar nicht. Öl soll nur zum verkauf stehen, deshalb gibt es ja sone Fähigkeit, und wie man sieht funktioniert es.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Finde eigtl. auch, dass Öl nur zum Verkauf dienen sollte.
Es wäre aber lustig wenn man Öl auch als das gebraucht, wofür man es eigtl. handelsüblicherweise nimmt, nämlich zum schmiere von bestimmten Gegenständen wie zum Beispiel zK-Pressen. Da erscheint dann zufällig(oder auch mit Prozenten ka), dass die Maschine klemmt, und man sie neu schmieren muss.
Beispiel: Ruler versucht seine Zauberkugelpresse zu benutzen, doch es bewegt sich nichts. Es scheint, als ob sie klemmen würde
Dann muss man vll. zur Schmiede gehen(mit nem Ölfass) und dort kann der Schmied den Gegenstand schmieren und danach kann man den Gegensatnd wieder benutzen...
mfg
Ruler
Es wäre aber lustig wenn man Öl auch als das gebraucht, wofür man es eigtl. handelsüblicherweise nimmt, nämlich zum schmiere von bestimmten Gegenständen wie zum Beispiel zK-Pressen. Da erscheint dann zufällig(oder auch mit Prozenten ka), dass die Maschine klemmt, und man sie neu schmieren muss.
Beispiel: Ruler versucht seine Zauberkugelpresse zu benutzen, doch es bewegt sich nichts. Es scheint, als ob sie klemmen würde
Dann muss man vll. zur Schmiede gehen(mit nem Ölfass) und dort kann der Schmied den Gegenstand schmieren und danach kann man den Gegensatnd wieder benutzen...

mfg
Ruler
mfg
Ruler
Ruler
pff schade das ich sie nicht mehr finde, die useridee fand ich aber gut wo man Öl sinnvol verbrauchen konnte irgendwelche punpen oder was weiss ich items die nur per öl funktionieren, fand ich um einiges kreativer als das hier
*immer noch such*
*immer noch such*
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Teidam
- großer Laubbär
- Teidam
- großer Laubbär
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
Selbst wenn es eine hypergeniale und supertolle Idee für Öl gäbe, sollte die wohl erstmal vom Threaderöffner kommen ... sonst eröffne ich mal ganz viele Threads ... "Nutzung von Silberfuchsfellen - denkt euch was aus", "Nutzung der Soruskapseln - denkt euch was aus", "Nutzung von Barugetreide, denkt euch mal was anderes aus" ... endlos fortzuführen ...
1) Idee haben
2) Idee ausarbeiten
3) Idee weiter ausarbeiten
4) SuFu im Forum mal nutzen, ob es das schon gab oder um weitere Anregungen zu holen
5) Idee ausarbeiten
6) Nochmal genau überlegen
7) posten
1) Idee haben
2) Idee ausarbeiten
3) Idee weiter ausarbeiten
4) SuFu im Forum mal nutzen, ob es das schon gab oder um weitere Anregungen zu holen
5) Idee ausarbeiten
6) Nochmal genau überlegen
7) posten
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein