Irgendwas wozu ÖL gebraucht wird außer verkaufen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Lokias
kleines Schaf

Irgendwas wozu ÖL gebraucht wird außer verkaufen

Beitrag von Lokias » 17. Mai 2006, 19:14

Es wehre doch einmal Sinnvol eine Maschiene zu erfinden wozu man Öl gebraucht .....ich weiss zwar nicht welche aber hier gibt es viele schlaue Denker die bestimmt etwas wissen.

Denn nur verkaufen ist doch auch ein wenig langweilig, und so eine Maschiene wehre auch was für größere Spieler denn die wissen ja schon fast nicht mehr hin mit ihrem Gold

Mfg Lokias

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 17. Mai 2006, 19:16

wohin mit dem geld? da gibts genug sachen...ich finde öl is numal nur zum geld verdienen da...zu mehr nich :gold: :D

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 17. Mai 2006, 19:18

Faramir hat geschrieben:wohin mit dem geld? da gibts genug sachen...ich finde öl is numal nur zum geld verdienen da...zu mehr nich :gold: :D
*unterschreib*
und außerdem gabs schon zig ideen dafür...
denk dir wenn dann was konkretes aus^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Mai 2006, 19:25

gab es dazu nicht schon mal ne nette useridee, die hier gefällt mir allerdings gar nicht. Öl soll nur zum verkauf stehen, deshalb gibt es ja sone Fähigkeit, und wie man sieht funktioniert es.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Orly
Kaklatron

~~

Beitrag von Orly » 17. Mai 2006, 19:47

Freewar ist ein Fantasy Spiel ... m.M.n. sollte man etwas mit dem Oel anfangen koennen.
I like my coffee black, just like my metal

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 17. Mai 2006, 19:47

*sucht verzweifelt nach der Idee*

*findet keine*

Tip: Ideen ausarbeiten, keine Stichworte in die Luft werfen !!

pls close !

Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ruler » 17. Mai 2006, 19:51

Finde eigtl. auch, dass Öl nur zum Verkauf dienen sollte.
Es wäre aber lustig wenn man Öl auch als das gebraucht, wofür man es eigtl. handelsüblicherweise nimmt, nämlich zum schmiere von bestimmten Gegenständen wie zum Beispiel zK-Pressen. Da erscheint dann zufällig(oder auch mit Prozenten ka), dass die Maschine klemmt, und man sie neu schmieren muss.
Beispiel: Ruler versucht seine Zauberkugelpresse zu benutzen, doch es bewegt sich nichts. Es scheint, als ob sie klemmen würde
Dann muss man vll. zur Schmiede gehen(mit nem Ölfass) und dort kann der Schmied den Gegenstand schmieren und danach kann man den Gegensatnd wieder benutzen...;)

mfg
Ruler
mfg
Ruler

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Mai 2006, 19:59

pff schade das ich sie nicht mehr finde, die useridee fand ich aber gut wo man Öl sinnvol verbrauchen konnte irgendwelche punpen oder was weiss ich items die nur per öl funktionieren, fand ich um einiges kreativer als das hier

*immer noch such*
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

gibblefish
Teidam
Beitrag von gibblefish » 18. Mai 2006, 13:57

geh heim denk dir was gescheites aus komm wida
Bild

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 18. Mai 2006, 14:10

(ich glaub, er ist daheim^^)

ne, ich finds gut, dass es nur zum verkaufen ist, weil es gibt leute, die bekommen 30 fässer am tag und da könnten sie zu viel von dem herstellen, was hergestellt werden könnte OOooOO

gibblefish
Teidam
Beitrag von gibblefish » 18. Mai 2006, 14:13

^^ja und die idee wäre vielleicht gut wenn es des buch der ölverwaltung ned gäbe aber im moment total unnütz
Bild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 18. Mai 2006, 14:39

irgendwie wäre es sinnvoll wenn du SELBST die idee bringst und nicht hier einfach schreiben dass andere denken sollen :evil:

bin nicht gegen den thread aber du solltest eben selber die ideen bringen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 18. Mai 2006, 21:04

wofür gibts ölfässer? um sie an der schmiede (ja, das ist eine quest) zu verkaufen, das ist der sinn des items!

also warum noch einen? :roll:

für maschinen kannste auch fischöl von tar-fischen oder sonstigen kack nehmen. außerdem is das hier mal eher wieder n tipp statt ner idee. ;)

=> dagegen!
:twisted:

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 19. Mai 2006, 01:20

Selbst wenn es eine hypergeniale und supertolle Idee für Öl gäbe, sollte die wohl erstmal vom Threaderöffner kommen ... sonst eröffne ich mal ganz viele Threads ... "Nutzung von Silberfuchsfellen - denkt euch was aus", "Nutzung der Soruskapseln - denkt euch was aus", "Nutzung von Barugetreide, denkt euch mal was anderes aus" ... endlos fortzuführen ...

1) Idee haben
2) Idee ausarbeiten
3) Idee weiter ausarbeiten
4) SuFu im Forum mal nutzen, ob es das schon gab oder um weitere Anregungen zu holen
5) Idee ausarbeiten
6) Nochmal genau überlegen
7) posten
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt