Dauerstarre

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 11. Mai 2006, 11:41

Monsi hat geschrieben:Also ich glaube, wer starren bekommt ist selber schuld dafür.
Jep, vor allem die Mods, die eine umgesetzte Teamentscheidung mit Starren ausbaden dürfen :wink:

Das Kommentar stimmt zwar in der Regel - aber man sollte es nicht uneingeschränkt stehen lassen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Maidan
Teidam
Drohungen der PKs

Beitrag von Maidan » 12. Mai 2006, 11:02

Hallo, da ich denke, dass mein Anliegen hier in dieses Thema ganz gut reinpasst.

Es geht hier um diverse PKs...hier jetzt speziell in W2, aber ich denke dass alle dieses "Phänomen" kennen :?

Ich selbst bin in meiner Hauptwelt absolut friedlich, aber kille auch des öfteren mal (meist jedoch ohne Zauber) in anderen Welten. Doch was ich nicht verstehen kann...es gibt bestimmte PKs...sie nutzen Zauber, Kaktuspfeile, Bienen und was weiß ich noch um ihre Opfer zu killen und die Opfer dürfen nix?!?! Denn sobald sie sich mit Starre, KU, Wegis und Vergiftung, etc. wehren, werden sie von den Spielern gebasht mit Schutzauflösung und was weiß ich. Das finde ich echt zum kotzen. Sorry, für meine Worte, aber es kann echt nicht sein, dass die Opfer sich net wehren dürfen und wenn sie es doch tun, wird ihnen der Spaß am Spiel kaputt gemacht. Ich denke da muss echt mal was getan werden. Wie z.B das hier: Veränderung der Kampf-KU

Denn solche Psychos, wie (okay...ich nenn lieber keine Namen)...sollte man echt mal zurechtstutzen!

Sunny :evil:

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 12. Mai 2006, 21:13

Dauerstarre gehört zum Spiel !
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 12. Mai 2006, 23:05

und deine spam-beträge gehören aus dem forum raus, sonny ... -.-

und an sunny... sie "nutzen" das aus? is ja auch richtig so... sotrax hat diese sachen eingebaut, wieso sollen die pk\s dis dann nit benutzen dürfen?
und wenn die opfer sich wehren, mit starren oder was auch immer werden sie halt gekillt, solln se mit leben oder natla werden -.-

ich glaubs nit, schon wieder jem am heulen weil items genutzt werden xD
Bild

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 12. Mai 2006, 23:07

ich möchte dich korrigieren sonny:
Dauerstarre gehört solange zu FW, bis es geändert wird!

Jedoch denke ich, ist das Problem an ganz anderer Stelle:
nur derjenige, der Gold hat, hat auch die Möglichkeit, andere Einzuschüchtern durch Starren oder sonstiges. Denn nur wer das nötige Kliengold hat, kann es sich erlauben, Dauerstarren zu machen. Dies ist sehr vielen Spielern nicht möglich, nicht einmal, sich zu wehren gegen Dauerstarren, da sie einfach kein Gold haben.
Da seh ich eine recht negative Entwicklung von FW:
Eine Entwicklung, die zu einem Schichtensystem führt. Ganz oben sind die Leute mit Gold, sprich Leute mit 10kXP aufwärts und unten die ganz kleinen mit bis zu 3kXP, die sich nicht gegen höhere wehren können.

Es lässt sich denke ich mal sagen, dass in 99,9% der Fälle, in denen isch jemand über Dauerstarren beschwert, jemand daran Schuld ist, der wesentlich mehr XP hat als der, der sich beschwert
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Maidan
Teidam
Beitrag von Maidan » 15. Mai 2006, 10:12

smopt hat geschrieben: und an sunny... sie "nutzen" das aus? is ja auch richtig so... sotrax hat diese sachen eingebaut, wieso sollen die pk\s dis dann nit benutzen dürfen?
und wenn die opfer sich wehren, mit starren oder was auch immer werden sie halt gekillt, solln se mit leben oder natla werden -.-

ich glaubs nit, schon wieder jem am heulen weil items genutzt werden xD
Du hast nicht verstanden, was ich meine. Ich habe nix GEGEN Zauber!! und ich heule auch net rum, sondern ich rege mich auf :twisted: Was mich ankotzt ist, dass die PKs der Meinung sind, sie sind die einzigen, die Zauber benutzen dürfen und wenn wer anderes Zauber GEGEN sie benutzt, dass sie dann austicken und einem drohen und sie "bashen" soweit es möglich ist. :evil:

Ramac
Feuerwolf

Beitrag von Ramac » 18. Mai 2006, 20:02

maidan, du darfst dich als opfer ja wehren...aber musst dann halt auch mit reaktion rechnen ^^ ist doch alles aktion-reaktion geplänkel

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Mai 2006, 20:24

Mein Rekord war ne Starreleistung von etwa 14 stück :lol: , da hab ich viele mithilfe eines spinnennetzes geärgert waren auch freunde dabei, und ich hatts zuvor kräftig verlängert, dementsprechend waren ziemlich viele sehr sauer, obwohl ich eigentlich sonst der nette verträgliche spieler bin. :)

PS. soviele Starren bringen nichts nach etwa 25 minuten konnte ich wieder laufen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt