Neuer Stab
-
- Feuerwolf
Neuer Stab
Ich habe eine neue Idee.
Es sollte einen Stab der Akademieübertragung geben.
Man kann damit einer anderen Person auf dem gleichen Feld soviele Angriff und Intelligenz Punkte übertragen wie er möchte. Es können nur soviele Punkte übertragen werden, wie durch Akademien antrainiert wurde.
Wie findet ihr die Idee? Ich bin dafür und wähle für sie.
Dragonlord
Es sollte einen Stab der Akademieübertragung geben.
Man kann damit einer anderen Person auf dem gleichen Feld soviele Angriff und Intelligenz Punkte übertragen wie er möchte. Es können nur soviele Punkte übertragen werden, wie durch Akademien antrainiert wurde.
Wie findet ihr die Idee? Ich bin dafür und wähle für sie.
Dragonlord
und dann kann ich meinem neuen acc alle Akademien die ich gemacht geben? daeshalb bin ich schon dagegen, desweiteren kann ich so leicht zu na übermenge an akademie kommen und das soll ja eigentlcih auch net sein. und so kurze übertragungen find ich auch schlecht weil man dann mal nen intel mehr hat wen man einen brauch etc..
DAGEGEN
DAGEGEN
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
im grunde bekomm ich sogar bei dem Turm des absaugens mehr geld für ne akademie wen die 2te person kein Lebenstraining trainiert hat, ich glaube zwar nicht das man unbedingt geld damit macht, aber sotrax hat das ja nicht umsonst so gemacht
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Feuerwolf
Erweiterung
Man muss natührlich den Stab auch keufen, der würde dann auch schon so ca. 30.000
kosten. Dann muss man auch das Buch der Akaübertragung kaufen und lernen.
Mann kann den Stab nur alle 12 Stunden benutzen und nur 1 Punkt pro Tag übertragen. Dann gibt es den Stab nur im Strandhaus von Lardikia kaufen. Das Buch gibt es im Haus des Wissens. Das Buch kostet auch 2000
das macht das auch zu einen Teuren vergnügen. Es gibt 11 Stufen. Auf Stufe 1 ändert sich noch nichts. Aber
Stufe:2 2Punkte pro Tag
Stufe:3 3Punkte pro Tag
Stufe:4 4Punkte pro Tag
Stufe:5 5Punkte pro Tag
Stufe:6 6Punkte pro Tag
Stufe:7 7Punkte pro Tag
Stufe:8 8Punkte pro Tag
Stufe:9 9Punkte pro Tag
Stufe:10 10Punkte pro Tag
Also, wenn nochmehr Fragen aufkommen, werde ich sie soweit es geht beantworten.
Dragonlord

Mann kann den Stab nur alle 12 Stunden benutzen und nur 1 Punkt pro Tag übertragen. Dann gibt es den Stab nur im Strandhaus von Lardikia kaufen. Das Buch gibt es im Haus des Wissens. Das Buch kostet auch 2000

Stufe:2 2Punkte pro Tag
Stufe:3 3Punkte pro Tag
Stufe:4 4Punkte pro Tag
Stufe:5 5Punkte pro Tag
Stufe:6 6Punkte pro Tag
Stufe:7 7Punkte pro Tag
Stufe:8 8Punkte pro Tag
Stufe:9 9Punkte pro Tag
Stufe:10 10Punkte pro Tag
Also, wenn nochmehr Fragen aufkommen, werde ich sie soweit es geht beantworten.
Dragonlord
-
- Feuerwolf
^^müsste daran liegen das andere auch durchweg ausgearbeitete Ideen ins Forum posten die logisch und handfest sind, und nicht son Müll wo eigentlich nur ein ablehnen logisch ist
Frank Zappa
Frank Zappa
- NeZ
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Erweiterung
Dragonlord hat geschrieben:Man muss natührlich den Stab auch keufen, ...

Buch der Rechtschreibung
Steigert pro Stufe die Rechtschreibung um 100%.
Maximal Stufe: 1
Naja bin leider gegen deine Idee