Gesucht wird: Ignorefunktion fürs Forum

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 19. Mai 2006, 10:04

ihr habt in 4 seiten über seine Idee hergezogen, glaubste nicht da kommt man sich doof vor, und was da stand war einfaches off-topic....

Wen man das mit euch machen würde, also seinen Namen in einigen Signaturen oder pokale etc. würde dir das auch net gefallen

Nez fand sich auch irgendwie provoziert.....versteh ich nun gar nicht er musste seinen pokal reinstellen.....was auf jeden Fall erstmal die gemütter erregt !

und ich denke man personifiziert sich mit seiner idee,

Dumme Idee = Dummer User / Mensch sagt nicht ihr habt auch nicht mal was rausgehauen war in rl total zerredet wurde, und ihr hättet lieber da nicht son gewicht in der scxhale gehabt
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 19. Mai 2006, 18:17

Über meine Ideen wird auch hergezogen aber entweder ich gebe zu, dass meine Idee dumm war oder ich versuche möglichst gutzu argumentieren/erklären, warum ich die Idee gut finde und wie sie gemeint ist.
Damit kann man sich doch abfinden oder?
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 19. Mai 2006, 19:00

Das mit der Idee und dem Award kläre ich gerade. Bin strikt gegen sowas und werde in den User Ideen solche Darstellungen nicht mehr dulden. Das ganze Klima in diesem Board geht den Bach runter weil einige Idioten meinen sie hätten die Weisheit mit Löffen gefressen.

Klar, nun werd ich hundert Pro als Spielverderber hingestellt, weil alles ja nur ein Joke ist und saukomisch :roll:

Dabei vergessen hier einige jedoch das wir immer noch ne Community sind, das hier jedem User Respekt entgegen gebracht werden sollte. Egal welches seine Idee ist. Und ob eine Idee nun Müll ist oder nicht, das entscheidet Sotrax selbst. Indem er nämlich eine Idee einbaut oder es bleiben lässt.

Ob ein User dafür ist oder dagegen aus welchen gründen auch immer, bleibt ihm selbst überlassen. Doch bitte ein wenig mehr zusammen reißen beim posten. Es kann durchaus sehr verletzend wirken auf viele User, auch wenns zwei super lustig finden -.-

Ich vermiss hier wenier eine Ignore Funktion für mich selbst, sondern eine für solche User die grundlos Ideen in den Boden stampfen, persönlich noch große Töne spucken wie schlecht die Idee doch sei usw. Denn warum bitte müsst ihr zu jedem Kram was schreiben? Warum ignoriert ihr die Ideen zu denen ihr nur Mist zum schreiben habt nicht einfach?
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 20. Mai 2006, 15:09

Ob ein User dafür ist oder dagegen aus welchen gründen auch immer, bleibt ihm selbst überlassen. Doch bitte ein wenig mehr zusammen reißen beim posten. Es kann durchaus sehr verletzend wirken auf viele User, auch wenns zwei super lustig finden -.-
Es gilt nicht nur für Ideen auch in Support ist es mittlerweile üblich -.-

Und durch Sufu-Aufschreie glauben sogar einige sich rechtfertigen zu müssen das sie es auch benutzt haben -.-

Nicht die Ignore macht es sondern so wie Syrah schreibt die User selbst die sich zusammen reisen sollten......
Nichts ist so wie es scheint :)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 20. Mai 2006, 17:09

paris_hiltons_ex hat geschrieben:
ktb hat geschrieben:Ich hab ja nur mal ne Anregung meines Clans gepostet....
was für nen [...] clan hast du denn?^^ :shock:
zu KTB..

Wo ist das bitte noch konstruktive Kritik?

Wen das kein off-topic ist und doofes anmachen, und wen ich den ganzen Thread mir durchlese find ich davon bistimmt noch mehr!
Und anstatt die guten ideen hervorzuheben wird ne Seite entwickelt wo man es den "das-erste-mal"-postern richtig gezeigt da werden die noch weiter zerrissen und man macht ne Top 1ß der schlechtesten Ideen -.- wo bitte bleibt dann noch nen bissel Respekt vorm Poster. Eine Idee ob gut oder schlecht ist ne idee und auf jeden Fall besser als nur alles zerreißen wollen.

Manche ersparen sich ihren Post mit ein bild, aber wen ich da nur nen bild reinmhängen will brauch ich nicht in die userideen posten dann mach ich das bei Forenspieler, da steckt doch keine Kritik dahinter wen ich nen poaar bahnhofsschilder poste oder dóch?

Mir geht das anfahren einiger spieler gegenüber einigen Threadpostern voll aufm Sack. Wen ich nichts zu sagen hab, um den Spieler irgendwas zu sagen wie "man bist du ne dämliche Sau" dann brauch ich gar nichts posten
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 20. Mai 2006, 18:03

ich glaube, viele User schließen sich einfach nur den vorrednern an, und ich glaube, nur 15 von 100 leuten, die einen Thread nicht besonders gut finden versuchen verbesserungen zu machen, und nur 80 % begründen ihre meinung logisch
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Gesperrt