Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
-
Zparxx
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Zparxx » 19. Mai 2006, 14:51
Naja, ein richtiger Bug ist es nicht, aber schon ein kleiner komischer Fehler
Zparxx kommt aus dem Süden
Zparxx greift Holzniggl an
holzniggl verlässt den Ort Richtung Süden
Holzniggl stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Zparxx nimmt 115 Goldmünze
---
Ich gehe ein Feld runter:
Holzniggl kommt aus dem Norden
Und dann war er weg ^^
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 19. Mai 2006, 15:33
Suche hätte geholfen
Das ist ein einfacher Transaktionsfehler (die DB kann Ereignisse nur bis zu einer gewissen Zeitspanne, die sie auseinanderliegen, richtig verarbeiten). Auch dass NPCs gleichzeitig gekillt werden können, ist ein Effekt davon.
Die Behebung würde, was Sotrax mal sagte, 70% mehr Belastung für die DB bedeuten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Zparxx
Beitrag
von Zparxx » 19. Mai 2006, 16:21
Hmmm.... ok, dank dir
Ist ja auch nichts schlimmes ...
Und eins wollte ich noch Nachreichen -->
Was ist am folgenden Post verkehrt?
Zitat:
Suchfunktion
Wir sind keine aufgeräumte Threadbibliothek, in der keinesfalls etwas doppelt sein darf. Ein Forum lebt von Beiträgen und seinem Klima - SuFu-Geschreie drückt aber beides ganz leicht nach unten.
Bisher habe ich so etwas rausgelöscht, wenn ich es gesehen habe. Langsam wird mir das zuviel. Unterlaßt bitte solche Beiträge. Da sie, neben unfreundlich zu sein, auch Spam sind, gelten für sie auch die Ermahn-, Verwarn-, und Bannregeln, welche in der Netiquette nachzulesen sind.
Das hab ich in einem Forum mal angepinnt ganz oben gefunden, ein recht großes und gut besuchtes Forum ... ich finds ganz ok was da steht

-
Syrah
- Gelbbart-Yeti
-
von Syrah » 19. Mai 2006, 16:44
Zparxx das hat hier aber nix zu suchen mit der Sufu, denn hier im Thread hat niemand einfach kommentarlos Sufu gebrüllt sondern dir geholfen
Außerdem mags in anderen Foren nicht stören wenn doppelte Dinge vorkommen, sie nerven hier unter umständen aber fast schon genauso wie die SuFu brüller die nicht mal den passenden Link raussuchen können.
Gehört hier jedenfalls nicht in den Thread...

Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.
-
Zparxx
Beitrag
von Zparxx » 19. Mai 2006, 17:50
Hmm.. sorry, aber ist mir eben nochmal eingefallen, wo ich den obigen post am tippen war und habs halt da mit reingepackt, weil ich dafür keinen extra Thread aufmachen wollte ...
Und es war auch nicht auf die obige Antwort bzogen, sondern auf ne Menge anderer User