haus der kopfgeldaufträge
-
- Kriechlapf
haus der kopfgeldaufträge
es sollte ein haus geben, dort wo der das spiel dir angibt welchen du in deiner xp-klasse töten könntest. Das erspart einiges an suchen. Es sollten aber auch nur die angezeigt werden, die on sind.
geh ins haus der ränge, da bekommst du die 10 leute, die direkt vor dir sind und die 10, die direkt hinter dir sind. wenn du ins profil guckst, siehst du unten auch die rasse.
ich bin übrigens dafür, dass dragonfighter36 ein eigenes board bekommt, so viele vorschläge wie der hat^^
ich bin übrigens dafür, dass dragonfighter36 ein eigenes board bekommt, so viele vorschläge wie der hat^^
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- vnv_nation
- Feuervogel
gibts doch Lino, es heißt "off topic"
Naja, aber DF, Lino hat recht ... Ein bissle Suchen schadet Niemandem ... und, wie er ebenfalls richtig erwähnte, im Haus der Ränge findest du Leute in deiner XP Klasse... Einen Tipp noch am Rande... evtl net auf alles draufhauen, was du da siehst...
Sind Leute dabei, die absichtlich nicht weiter klettern 
Und um rauszufinden, wer on ist, gibts noch die Schriftrolle.... Das Spiel soll ja auch nen bissle Zeit kosten und Mühe verlangen, sonst wäre es einfacher, wenn man nur ein Feld hätte und alle darauf stünden ... das wäre ein Gemetzel

Naja, aber DF, Lino hat recht ... Ein bissle Suchen schadet Niemandem ... und, wie er ebenfalls richtig erwähnte, im Haus der Ränge findest du Leute in deiner XP Klasse... Einen Tipp noch am Rande... evtl net auf alles draufhauen, was du da siehst...

Und um rauszufinden, wer on ist, gibts noch die Schriftrolle.... Das Spiel soll ja auch nen bissle Zeit kosten und Mühe verlangen, sonst wäre es einfacher, wenn man nur ein Feld hätte und alle darauf stünden ... das wäre ein Gemetzel
DF außerdem sind das gar nicht so viele auf die ein kopfgeld ausgesetzt ist und es gibt bestimmt nicht viele die auf kopfgelder aus sind schließlich dauert das sehr lange bis man denjenigen gefunden hat also baut sotrax da bestimmt keine suchfunktion ein schließlich hat er das bei der markthalle auch nicht gemacht und da sind wesentlich mehr leute als beim haus der kopfgeldjäger
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
man sollte es ja auch so machen, es läuft einfach wie bei dem haus der aufträge das es einen feind heraussucht und dan 100 gold kopfgeld gibt wenn man denjenigen tötet, zusätzlich werden auch noch die Koordinaten angezeigt des feindes und man hat wieder 20 minuten zeit in zu töten, dan müsste auch kein kopfgeld von anderen spielern ausgesetzt werden, weiters würde das auch mehr kämpfe machen
<<< würde diese Idee echt super finden (zu meiner bemerkung)
^^
jetzt kann kritik volgen >>
<<< würde diese Idee echt super finden (zu meiner bemerkung)
^^
jetzt kann kritik volgen >>
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen