Nach Akademie bewegungsunfähig
Nach Akademie bewegungsunfähig
Ich fände es so richtig fies wenn man sich dann für 5 oder 10 Minuten nicht bewegen kann.
Vorallem die HighXPler die viele Akas auf einmal machen hätten n Problemchen *g*
So schlimm ist das doch garnicht aber sinnvoll damit man länger da rumstehen muss und nich 50 Akas hintereinander machen kann und gleich weiter.
Vorallem die HighXPler die viele Akas auf einmal machen hätten n Problemchen *g*
So schlimm ist das doch garnicht aber sinnvoll damit man länger da rumstehen muss und nich 50 Akas hintereinander machen kann und gleich weiter.
Magicfire langsam merkt man dass deine meisten Postings absoluter Unfug ist. Was ist bitte die Verbesserung ? Oder was wird dabei balanciert ? Rein gar nichts ! Also ich frage mich was dich auf so eine Idee bringt, vielleicht weil du keine Akas machst ? Oder du dich und dein Leben hast ? Ich glaube du willst nur einfach viele Kommentare ablassen.
[Mod editierte hier: Persönliche Beleidigungen und Angriffe haben nix mi Forum zu suchen] Sorry aber dieser Vorschlag ist unsinnig und einfach nutzlos.
[Mod editierte hier: Persönliche Beleidigungen und Angriffe haben nix mi Forum zu suchen] Sorry aber dieser Vorschlag ist unsinnig und einfach nutzlos.
LOLAugustin hat geschrieben:Magicfire langsam merkt man dass deine meisten Postings absoluter Unfug ist. Was ist bitte die Verbesserung ? Oder was wird dabei balanciert ? Rein gar nichts ! Also ich frage mich was dich auf so eine Idee bringt, vielleicht weil du keine Akas machst ? Oder du dich und dein Leben hast ? Ich glaube du willst nur einfach viele Kommentare ablassen.
Der Posting des Jahrhunderts *g*
Nur weil du vielleicht 1000de Spielvorteile willst

Man muss es auch etwas schwerer machen ^^
Und ob meine Postings unsinnig sind... ehrlich; das kann jedem egal sein das ist ein FORUM siehst du hier weit und breit irgendwo intelligente beiträge?
Zuletzt geändert von magicfire am 20. Mai 2006, 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
Über so ein ...Individuum wie dich August, geb ich besser keinen Kommentar ab. Manche kennen echt keinen Unterschied zwischen Spiel und RL ...
Ich find die Idee auch nicht gerade toll, obwohl es im RP-technischen Sinne logisch wäre: man lernt ja etwas, und das dauert eine gewisse Zeit.
Ich find die Idee auch nicht gerade toll, obwohl es im RP-technischen Sinne logisch wäre: man lernt ja etwas, und das dauert eine gewisse Zeit.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Najatan
- Klauenbartrein
Ich würde eher sagen der dümmste thread des jahrhunderts.magicfire hat geschrieben: LOL
Der Posting des Jahrhunderts *g*
Bist anscheinend ein pk, der so ne neue form von arbeit sieht , totaler schwachsinn, stell dich afk an ne aka das gibt auch geld, sehe nicht ein warum man bewegungsunfähig sein sollte

-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Feuerwolf
- NeZ
- großer Laubbär