Also, es ist ja nur eine Kleinigkeit, aber es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn die Abfrage nach Beutezauber NACH der Aktivierung des Amuletts erfolgen könnte ... in der jetzigen Form sieht es irgendwie so sinnlos aus wie früher beim Heiltopf: Heilung -> LP-Erhöhung.Beutezauber-Meldung hat geschrieben:Ahuizotla wird von einem Beutezauber umspült und nimmt jetzt Gegenstände automatisch auf.
Ahuizotla nimmt das Item 'Seelenkapsel'
Amulett der schwachen Beute
Amulett der schwachen Beute
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- NeZ
- großer Laubbär
wenn man ein npc durch schlag killt, und da das amulett der feuersbrunst aktiviert wird, sieht man auch erst die killmeldung und dann das amulett, bzw. den effekt - beides im chatframe eben.
das ist hier genauso unnötig.
durch den kill aktiviert sich zwar der beutezauber - der wird aber nur aktiviert (sprich, nimmt die items nur auf), wenn man ein npc auf einem feld killt.
durch das neuladen des mainframes nach kill des npcs kommt dem amulett einfach vor als ob es ein neues feld betreten würde, auf dem schon items liegen und nimmt die kapsel deswegen nicht automatisch auf. sondern erst, wenn man ein neues npc killen würde.
soweit verstanden?
das ist hier genauso unnötig.
durch den kill aktiviert sich zwar der beutezauber - der wird aber nur aktiviert (sprich, nimmt die items nur auf), wenn man ein npc auf einem feld killt.
durch das neuladen des mainframes nach kill des npcs kommt dem amulett einfach vor als ob es ein neues feld betreten würde, auf dem schon items liegen und nimmt die kapsel deswegen nicht automatisch auf. sondern erst, wenn man ein neues npc killen würde.
soweit verstanden?
Halt mich nicht für doof, Kleiner
Klar wars verständlich.
Trotzdem sieht es meines Erachtens irgendwie dämlich aus, wie ein Schönheitsfehler an der Sache einfach, falls du verstehst
Trotzdem sieht es meines Erachtens irgendwie dämlich aus, wie ein Schönheitsfehler an der Sache einfach, falls du verstehst
Lorana ...
Na, wenn ICH einen Bug poste, darfst du einmal ratenSotrax hat geschrieben:Um welche Welt geht es? Eigentlich wurde dieser bug behoben.
Lorana ...
- NeZ
- großer Laubbär