Waffenkammer Konlir verbessern
- Fienchen
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Drops sind zum Droppen da
Dagegen
Edit:
Dafür^^
Dagegen
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Dafür^^
Zuletzt geändert von Fienchen am 21. Mai 2006, 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
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wer oder was is der wurzelschild?NeZ hat geschrieben:aus dem wurzelschild schon gar nicht.

sonst schließ ich mich dir aber an, eher so sachen wie harzbaumschild und schlechtere waffen^^
ansonsten... man könnte es wie beim zl mit dem turm der händler machen, nur als charakterfähig...
Buch des Handels... damit kriegt man die waffen da billiger

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
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Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
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Ähm, schaut euch doch mal die Auha an, dort kann man tw Dropitems zum absoluten Dumpingpreis kaufen, weil niemand bietet. Und eig bin ich ja immer noch dafür das nur gute rassen den Vorteil haben, schließlich ist mir ja die Idee gekommen, weil ich das in der Shopbeschreibung gelesen habe. Es können auch Waffen aus anderen Shops zu kaufen sein, aber wichtig ist, wie gesagt, das die preise extrem schwanken @ Rondo. Du kannst dort beispielsweise einen schwarzen talisman für 2,8k kaufen (machst du wahrscheinlich nicht) an nem anderen Tag kostet er nur 500. Dadurch gehen auch mal ein paar Tage ins Land. Und dann musst du auch noch der erste sein, der den kauft. Das ist schon nicht so einfach um da ständig Kohle machen zu können
edit:
Ich bin übrigens auch GEGEN neue Bücher...
edit:
Ich bin übrigens auch GEGEN neue Bücher...
- NeZ
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habs editiert, blätter mal eine seite zurück.unlimited hat geschrieben:wer oder was is der wurzelschild?NeZ hat geschrieben:aus dem wurzelschild schon gar nicht.

du meinst, die waffen werden prozentual billiger? hat was für sich, solange man nicht auf der maxstufe jede waffe mit gewinn kaufen kann.unlimited hat geschrieben:ansonsten... man könnte es wie beim zl mit dem turm der händler machen, nur als charakterfähig...

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Ich bin für die Idee hab aber auch was hinzuzufügen:
Man sollte einen Shop einbauen der einem Natla-Waffenhändler gehört.
Dort können beide Fraktionen einkaufen. Es werden neue Waffen (ned unbedingt stärkere) erfunden die dort gekauft werden können (nur begrenzt
) und es kommen wie vorgeschlagen ab und zu neue.(am besten neue dei erst noch erfunden werden müssen).
Man könnte aber auch eine neue Art von Waffen machen:
Als Beispiel:
giftiges Schwert
(Angrifsswaffe, Stärke:3)
Ein Schwert das schon mit vielen giftigen Monstern gekämpft hat. Dadurch wurde es mit soviel Gift getränkt das alles was man damit angreift immernoch durch das Gift geschwächt wird.
Benötigte Int:... Benötigte Stärke:...
Das heißt Waffen mit effekten bei der waffe stelle ich mir es so vor das man zb ein npc angreift und dies dann vergiftet ist und alle minute 2 lp verliert. Wenn man andere Menschen angreift dann werden die auch vergiftet sogar nach dem tod da das gift nicht ganz "zerstört" werden konnte durch die wiedergeburt.
[mein besipeil ist alles verändernbar ist nur da um mal zu zeigen was man so machen könnte]
Man sollte einen Shop einbauen der einem Natla-Waffenhändler gehört.
Dort können beide Fraktionen einkaufen. Es werden neue Waffen (ned unbedingt stärkere) erfunden die dort gekauft werden können (nur begrenzt

Man könnte aber auch eine neue Art von Waffen machen:
Als Beispiel:
giftiges Schwert
(Angrifsswaffe, Stärke:3)
Ein Schwert das schon mit vielen giftigen Monstern gekämpft hat. Dadurch wurde es mit soviel Gift getränkt das alles was man damit angreift immernoch durch das Gift geschwächt wird.
Benötigte Int:... Benötigte Stärke:...
Das heißt Waffen mit effekten bei der waffe stelle ich mir es so vor das man zb ein npc angreift und dies dann vergiftet ist und alle minute 2 lp verliert. Wenn man andere Menschen angreift dann werden die auch vergiftet sogar nach dem tod da das gift nicht ganz "zerstört" werden konnte durch die wiedergeburt.
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gute idee, und droppwaffen eventuell auch, der preis dort dürfte dann aber nicht viel niedriger sein als der Marktwert in der jeweiligen Welt, dafür müsste dann natürlich ein Mod/der S-Mod der jeweiligen Welt nach dem Marktwert gucken.(ich weiss das wäre total aufwendig)
Und über einen ausgleich für die dunkle Seite, da stimme ich Danol zu
zu waffen mit effekt: wofür gibt es amulette?
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ich mach die rohentwürfe, du das balancing?nez hat geschrieben:du meinst, die waffen werden prozentual billiger? hat was für sich, solange man nicht auf der maxstufe jede waffe mit gewinn kaufen kann.unlimited hat geschrieben:ansonsten... man könnte es wie beim zl mit dem turm der händler machen, nur als charakterfähig...

Zuletzt geändert von unlimited am 28. Mai 2006, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
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Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
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noch jemand, der nich alles gelesen hat -.-eifelmaus hat geschrieben:Drops sollten Drops bleiben.
Deswegen auch nich kaufbar sein... grml
wir hatten uns drauf geeinigt, keine drops reinzunehmen..
wer lesen kann, ist klar im vorteil

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Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
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