Wettbewerb: Profil

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
silverjean
Nachtgonk

Wettbewerb: Profil

Beitrag von silverjean » 23. Jul 2004, 20:54

Ich habe im Thema bilder für npc's einen Bericht gefunden von xela, auf den ich gerne hinweisen möchte:

Hauptsächlich die Leute die sich grundsätzlich ungerecht behandelt fühlen.
Wenn ich getötet werde, gratulier ich dem andern für den Sieg und die xp und lass es dabei.
Wenn ich grade angekommen bin wo ich hinwollte und mich jemand wegzaubert, schrei ich nicht, sondern mach mich wieder auf den weg.
Ich versteh die Leute nicht die das Spiel spielen obwohl es scheint sie kämen in großen Frust dadurch.
Freewar hat für mich, als ich anfing es zu spielen, großes Potenzial in sachen "eigene Fantasie entwickeln" gezeigt. Das eigene Profil wo ich schreiben kann wie ich aussehe und jeder eine andere Vorstellung davon hat wie es echt aussehen würde. solche features sind für mich das richtige. aber immer mehr Leute ham sich garnichts mehr aus ihrem Profil gemacht.... jemand ohne Beschreibung ist wie die Zahl auf den Feldern von Freewar... man weiß nich wer da ist .
Ich weiß nicht aus welchem Grund die ohne Beschreibung das Spiel spielen... aber ich glaube das sind die selben die immer wieder "mehr NPC's" schrien.
Denn ein Aktionspiel das man spielt um sich auszutoben kann man Freewar nicht gerade nennen. Und auch "für zwischendurch" is es durch den hohen Zeitbedarf eher untauglich. Ein spiel das auf Fantasie aufbaut durch Eigene Beiträge, das Zeit und Ruhe benötigt um gut gespielt zu werden eignet sich eigentlich nicht für en heutigen "durchschnittsgamer".
eigentlich braucht man für das spiel Zeit, die sich heute nur wenige nehmen. Zu viel Profitgier in einer Welt die nur Visuell existiert. Warum muss jeder der bessere sein? warum kann man nicht zusammen spielen? (feindschaften der völker ausgenommen:P)
Aber wie gesagt, solch hohe ansprüche sind nicht leicht zu befriedigen:P.

Ich finde diesen sehr treffned und deshalb wäre ich dafür, man würde ein Haus editieren (solange das nicht sooo viel arbeit macht), in welchem man alle profile der welt ansehen könnte, in welchem einem erklärt wird wie man bilder auf die page tuen kann und in welchem man über das beste profil der freewarwelt abstimmen kann.

Noch einmal einen ausschnitt aus dem obrigen zitat:

aber immer mehr Leute ham sich garnichts mehr aus ihrem Profil gemacht.... jemand ohne Beschreibung ist wie die Zahl auf den Feldern von Freewar... man weiß nich wer da ist .
Ich weiß nicht aus welchem Grund die ohne Beschreibung das Spiel spielen... aber ich glaube das sind die selben die immer wieder "mehr NPC's" schrien.

Des halb wäre ich sehr dafür, es würde so ein Feld geben:

grüsse silverjean

es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!

Söldner Lee
Teidam

Beitrag von Söldner Lee » 23. Jul 2004, 21:12

man müsste ja evtl. kein neues feld erschaffen... es gibt doch schon das haus der wahlen wo die mods gewählt werden! Man kann dort doch auch die profile wählen. vielleicht geht die wahl so2 monate und der gewinner bekommt sagen wir, 50-100 gold???
ClanLeader vom clan: The Bountyhunter's Revenge!!!

immer neue user willkommen!!!

[img]http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... dner%20Lee[/img]

exds
Teidam
Beitrag von exds » 24. Jul 2004, 00:52

zu wenig... für 100g würde sich niemand die mühe machen, sondern 4 NPCs töten und er hätte das selbe.

da müssten shcon so 2k rausspringen :)
*edit*

man müsste sich auch im haus anmelden, denn unter 6000 profien das beste aussuchen ? wer macht das ?

*2.edit*
ich hab mir das von xela nochmal durch den kopf gehen lassen...
dabei sind mir so manche dinge eingefallen.
und zwar :
als ich noch in welt2 aktiv war hab ich in meinem XP bereich so ziemlich jeden getötet, denn ich war immer am aka limit und das war in meinem bereich selten bzw. gabs gar nicht... naja ich war in meiner XP klasse nicht sehr beliebt ausser bei einem der in meinen augen das spiel verstanden hat : paradox hiess er glaubich
wir haben geredet warum ich immer alle kille und ich meinte halt, dass mir das spass amcht und für mich ist das der sinn des games... er dachte sich ok jedem das seine und hatte immer ne KZK dabei und sobald er mich sah hat er sich teleportiert oder falls er zu langsam war hat er gesagt : "hmm schade :(" und ich :"^^ naja kriegst gold wieder und waffen" und es war ok er hat nicht "geheult" oder sonstiges er hat meine spielweise akzeptiert. dann waren da noch die anderen die immer rumgeshcrieben haben "exodus was soll das"...
naja ich bin so gut wie nie gestorben ausser dann einmal da war einer in mienem XP bereich bzw. 300xp mehr also ich gign ihm hinterher und dann war er kurz vor terbat auf der brücke ich dachte er geht da jetzt rein und deswegen hab ich waffen abgelegt e wollte aber nicht rein und ich hab angegriffen OHNE waffen weider reinzupacken. das war mein tod hatte ne waffe verloren habe gefragt ob ich die wiederkriege und er sagte na klar... also wars das dann... und ich war es nicht gewohnt zu verlieren aber ich habe nicht so dumm rumgebrüllt.

und hier in AF sind die meisten leider kein stück besser.
da war einer namens "the good" den hatte ich shcon das 2x aufm gewissen... naja dann traf ich dahui (nen mod) und wollte wissen wie er mod geworden ist und ob ich chancen hätte und sofort kam the good an und hat geschrien "nein hast du aif keinen fall du mieser playerkiller"

naja soviel von meiner seite.. also xela weiss wie das spiel geht :D

wer rechtschriebfehler findet darf sie behalten, es werden einige drin sein *hände entspann*

silverjean
Nachtgonk

Beitrag von silverjean » 25. Jul 2004, 18:29

genau das mein ich ja auch.
solche leute gibts immer

Söldner Lee
Teidam

Beitrag von Söldner Lee » 26. Jul 2004, 11:08

nun wenn dabei 2k raussprringen setz ich mich locker ne woche ans profil!

DAFÜR!!

Link13
Wächter des Vulkans

Beitrag von Link13 » 26. Jul 2004, 13:23

zuviel geld als belohnung für ein profil ist auch übertrieben, wollt ihr die ganzen leute etwa bestechen nur damit sich andere ein bild von dem player machen können ???? Das is wohl übertrieben.Ich renn auch ohne Beschreibung durch die gegend.hat sich bis jetzt noch keiner darüber beschwert, das is wie bei exds er lässt sich nich davon abbringen player zu killen (hab da auch nix gegen) und manche lassen sich halt nicht davon abbringen ohne beschreibung durch die gegend zu rennen. Als letztes noch ne Frage an exds :würdest du,wenn du dafür geld bekommst, aufhören player zu killen?

Söldner Lee
Teidam

Beitrag von Söldner Lee » 27. Jul 2004, 10:45

also ich kill ja lieber für geld

exds
Teidam
Beitrag von exds » 27. Jul 2004, 11:28

link13...
das hatte ich schon... mir wurde schtzgeld gebote.

hab ich aber abgelehnt und lieber ein normalen NAP mit ihm vereinbart...

Link13
Wächter des Vulkans

Beitrag von Link13 » 27. Jul 2004, 13:50

und hast du es angenommen?

exds
Teidam
Beitrag von exds » 27. Jul 2004, 17:17

hab ich aber abgelehnt und lieber ein normalen NAP mit ihm vereinbart...
LoL ?

Link13
Wächter des Vulkans

Beitrag von Link13 » 27. Jul 2004, 20:34

oh hab ich übersehen :oops:

silverjean
Nachtgonk

Beitrag von silverjean » 5. Aug 2004, 14:18

Also ich finde Wr sollten wieder zum thema zurückkehren bitte..
Bitte...

DaHui
Wächter des Vulkans
Beitrag von DaHui » 5. Aug 2004, 14:50

löl silver^^
© DaHui
[img]....[/img]

Rechtschreibfehlerer dürfen selbstverständlich behalten werden!

DEIN TOD
Feuerwolf

Beitrag von DEIN TOD » 9. Aug 2004, 15:29

mann müsste sich für denn wettbewerb anmelden :x
ey falls du mal vorhast aufs klo zu gehn dann sehtz dich gefälligst hin ey!!
Und damal im ferien lager hab ich mir eine flöte...

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 9. Aug 2004, 15:34

Finds schon ne gute Idee... nur bin ich momentan zu faul, n neues Profil zu machen, hatte mal eins, aber veraltet. Aber das der ROLLENSPIELFAKTOR sehr klein ist, da hast du sicherlich recht. Aber ich finde , das dazu auch gehört, das man nicht einfach auf Angreifen klickt, bei den NPCs, sondern auch sich überlegt, wie es aussehen könnte, und so, wie bei einem Buch lesen. Dann ist das Spiel auch grad wie "farbiger". Und das mit den Profilen kann eben auch ein Vorurteil sein. Es ist sehr viel Arbeit, eins choenes Profil zu erstellen. Und ich schreie nciht für mehr NPCs ;)

mfg

Gesperrt