Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-
unlimited
- Kopolaspinne
-
von unlimited » 21. Mai 2006, 13:33
O__o
ich hatte vorgestern meinen 600. beitrag..
heute schreib ich was, schaus mir an, da steht:
...
is mir eigentlich egal, war mir nur aufgefallen
ich bin mir ganz sicher, dass ich vorgestern noch 600 beiträge hatte^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
Taero
- Gelbbart-Yeti
-
von Taero » 21. Mai 2006, 13:36
da wurden vllt einige Sachen gelöscht oder sowas...dann kann sowas schon mal vorkommen

-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 21. Mai 2006, 13:46
Hab gestern mal das UI und das allgemeine ein bisschen ausgemistet, sprich gecloste überflüssige Threads gelöscht.
-
unlimited
- Kopolaspinne
-
von unlimited » 21. Mai 2006, 14:21
kay, danke für die auskunft

kann geclosed werden^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fischgraete » 21. Mai 2006, 20:32
Danol hat geschrieben:Hab gestern mal das UI und das allgemeine ein bisschen ausgemistet, sprich gecloste überflüssige Threads gelöscht.
Ach deswegen... ich hab mal was gesucht, das schonmal vorgeschlagen wurde aber hab es nicht gefunden...jetzt weiß ich ja, wo ichs finden kann...also brauch ich das nächste mal die suchfunktion nicht bemühen

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 21. Mai 2006, 21:06
Fischgraete hat geschrieben:Danol hat geschrieben:Hab gestern mal das UI und das allgemeine ein bisschen ausgemistet, sprich gecloste überflüssige Threads gelöscht.
Ach deswegen... ich hab mal was gesucht, das schonmal vorgeschlagen wurde aber hab es nicht gefunden...jetzt weiß ich ja, wo ichs finden kann...also brauch ich das nächste mal die suchfunktion nicht bemühen

Es wurden nur gecloste Threads gelöscht, d.h. wenns wegen Spamm war ist mindestens ein Thread den Du suchst noch offen und ungelöscht