Da ist ein "f" zuvielDurch den Nebel erkennt man nur die Umrisse einzelner Bäume und hört das Pfeiffen des Windes.
Alle Rechtschreibfehler !!!
-
- Feuerwolf
- NeZ
- großer Laubbär
- müsste "den Namen" heißenDer Fluss, der hier die kleinen Steine umspült und so unscheinbar wirkt, wird schon seit langer Zeit der Wandelfluss genannt. Den Name bekam er, da dieser Fluss seine Gestalt wandeln kann. Der gesamte Fluss ist ein einziges, intelligentes Wesen, dass seine Umgebung genau beobachtet.
- "dass" schreibt man hier nur mit einem "s".
das wort schreibt man "Rhythmus".Das Wasser plätschert leise vor sich hin. Kein anderer Laut ist zu hören. Als du genau hinhörst, merkst du, dass das Wasser in einem festen Rythmus plätschert, als würde der Fluss ein Lied singen oder zu dir sprechen.
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Der Sturm lässt nach und der frostigen Kälte weicht wieder normales Wetter.
Da muss "die frostige Kälte weicht iweder normalem Wetter" hin, denk ich.
Da muss "die frostige Kälte weicht iweder normalem Wetter" hin, denk ich.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
- unlimited
- Kopolaspinne
stimmt...Fienchen hat geschrieben:Der Sturm lässt nach und der frostigen Kälte weicht wieder normales Wetter.
Da muss "die frostige Kälte weicht wieder normalem Wetter" hin, denk ich.
so wie es jetz ist, bedeutet es das gegenteil

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
ist doch richtig so...
erst fängt es an, und wenn es vorbei ist kommt dann:
also normales Wetter kommt wieder für die frostige Kälte
und das "der" ist richtig (ich könnte jetzt Klugscheissern, wenn ich sagen würd, dass das so ist wegen dem Genitiv (oder?) )
ist doch richtig so...
erst fängt es an, und wenn es vorbei ist kommt dann:
also normales Wetter kommt wieder für die frostige Kälte
und das "der" ist richtig (ich könnte jetzt Klugscheissern, wenn ich sagen würd, dass das so ist wegen dem Genitiv (oder?) )
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn du den Satz in die üblihce deutsche Wortstellung bringst, bedeutet das:
... und normales Wetter weicht wieder der frostigen Kälte.
"normales Wetter" ist im Nominativ, "der frostigen Kälte" im Dativ. Das weichen bezieht sich also auf das normale Wetter, die Ursache dafür ist die frostige Kälte.
Also weicht das normale Wetter, obwohl es eigentlich wieder anfangen sollte.
... und normales Wetter weicht wieder der frostigen Kälte.
"normales Wetter" ist im Nominativ, "der frostigen Kälte" im Dativ. Das weichen bezieht sich also auf das normale Wetter, die Ursache dafür ist die frostige Kälte.
Also weicht das normale Wetter, obwohl es eigentlich wieder anfangen sollte.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Als sich Blade hinsetzen will, pöbelt ihn einer der Kerle an und gröhlt: Ey, das ist unscher Tisch, geh wsch.
im gasthaus bei kira...kann sein dass das absicht is oder das jemand das s mit nem e verwechselt hat...
im gasthaus bei kira...kann sein dass das absicht is oder das jemand das s mit nem e verwechselt hat...
-Je mehr Löcher im Käse, desto weniger Käse.
-Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
-Also gilt: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

-Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
-Also gilt: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

-
- Feuerwolf
Das is auf jeden Fall absicht, der Typ der das sagt is betrunken ^^Hagen182 hat geschrieben:Als sich Blade hinsetzen will, pöbelt ihn einer der Kerle an und gröhlt: Ey, das ist unscher Tisch, geh wsch.
FM hat geschrieben:Auf dem Grund siehst du einzelne Knochen und skelletierte Schädel. Sie sind mit den Sedimenten der Meere überzogen und wirken alt.
- statt "skelletierte" gehört da "skelettierte" hin, denke ich. ^^
Im Tiefenriff auf Position X: -176 Y: -270
Wobei das eh doppelt gemoppelt ist. Das "skelettierte" könnte man genausogut streichen.
- xannasavin
- Kriechlapf
- Happy Meal
- Kriechlapf