ich finde, die amulette sollen auch PK's mal was bringen was bis jetzt nicht der fall war und ich mir bisher nicht vorstellen kann, wo das noch der fall sein wird.
Außerdem wollte ich ein Amulett machen, dass die verteidigung steigert und nicht die LP, weil: es mittlerweile schon genug Möglichkeiten zur Steigerung der LP gibt und natürlich auch die Aka, die es bei Verteidigung nicht gibt. (Außerdem macht sich zusätzliche V-Stärke bei einem Ausrüstungsgegenstand einfach besser als LP-Erhöhung).
Zudem sollte das Amulett für ALLE PK's verfügbar sein, nicht so was wie eine Quest, wo dann nur gelegentlich mal einer das Amulett bekommt und alle anderen ... Pech haben. Deshalb wäre meine Idee dazu, das das Amulett in einem Shop erworben werden kann. Der Preis: 12500 GM (errechnet folgendermaßen: man bekommt 2,5x solangsam einen V-Punkt durch XP wie einen A-Punkt und damit ist das Amulett 2,5x so teuer wie standardmäßig eine Stärke-aka). In welchem Shop das Item zu erwerben ist, weiß ich selbst noch nicht

Ich woll mal euch (vor alem den PK's