Sicht der Gegner

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Sicht der Gegner

Beitrag von Jimi Hendrix » 25. Mai 2006, 16:27

hab mir in der Suchfunktion die ersten paar Seiten angesehen und nichts dergleichen efunden, also:

Sicht der Gegner (ben. Intelligenz 9)
Ein Zauber, der ähnlich wie eine Seelenkapsel wirkt, nur das für kurze Zeit die Anzahl der Feinde/Verräter in rot auf jedem Feld steht

Das ist z. B. dann sinnvoll, wenn man auf der gefrorenen Insel ist, noch ein LP hat (durch Frostaugenbestie) und einen weiteren Spieler auf der Insel bemerkt.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 25. Mai 2006, 16:39

komm das ist nicht sinnvoll, weil es den pks eindeutig zu einfach gemacht wird wer ein potentielle opfer ist, das kann bitte auch gerraten werden ansonsten hat es doch nichts mehr mit raten zu tun...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 25. Mai 2006, 16:58

ich glaub bissle unnötig...

wie oft kommt es vor, dass man 1lp hat und dann sofort gekillt wird...?

=>Dagegen

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 25. Mai 2006, 17:58

Löl PK werden die Welt regieren xDDD
dagegen

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 25. Mai 2006, 18:10

Ich dachte das ganze eher als Schutz vor Pks, wenn man sieht das da ein Gegner is. Ausserdem sieht man als Pk ja nicht, wer dort ist, bzw. wieviel XP derjenige hat. Da is ne Kaktuspfeilschleuder wesentlich effektiver.

Gesperrt