man kann doch feste einbauen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ich finde die Idee ....

Gut
6
21%
mir gleich gültig
4
14%
SCHLECHT
18
64%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 25. Mai 2006, 17:02

was is hier die idee bitte?

feste? gibts schon, muss man halt organisieren! 8)
kauf bier, essenskram und mach deine rp-mässige feier im gasthaus zB.

aber warum muss ich sotrax da die mühe machen was offizielles einzubauen, was es unter den spielern schon längst gibt? :roll:

=> dagegen!
:twisted:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 25. Mai 2006, 17:35

Ich bin der Ansicht, der Post dazu wäre völlig unnötig - daher habe ich ihn auch nicht wirklich beachtet. Der Threadtitel sagt doch schon die Idee aus:
man kann doch feste einbauen
Klar kann man "feste einbauen", und Sotrax macht das ja auch ab und zu. Aber man muss auch bedenken, dass er nicht ZU feste einbauen kann, um nicht sich und die Spieler zu überfordern.
Zusätzlich muss er, um feste einbauen zu können, erstmal feste drauflosprogrammieren, sonst gibts gar nichts. Und wir müssen natürlich feste gute Ideen haben, um das zu ermöglichen.
Aber da Sotrax auch ein RL hat, bin ich nur teils für diese Idee, feste einbauen ja, aber nicht zu feste.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 25. Mai 2006, 18:22

°laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach°

herrlich! :D
selten so gelacht, TOP! :D:D:D

Bild

[/spam]

und zur idee: dagegen, da hilft alles feste drücken nichts. :twisted:
:twisted:

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 26. Mai 2006, 07:13

Hmmmm...
auch wenn ich mich oute...
Es wäre ne Möglichkeit gegen Gold ein Feld sicher zu machen, wenn Leute bspw. heiraten wollen.
Es gibt keine Möglichkeit die Hochzeitssprenger abzuhalten.
Zauber der Leere wirkt halt immer.
Was nutzt es einem ein Fest organisiert zu haben für Viele, wenn einer kommt und den Laden aufmischt.
Wenn also das Ganze mit der Möglichkeit des "Leereschutz" verbunden wäre, wär ich dafür.
Um der Gilde der Diebe ein Schmankerl zu geben, sollten Diebstahlzauber funktionieren :twisted:
Schliesslich warnt ja jede offizielle Stelle davor auf Plätzen mit grosser Menschenansammlung seine Börse immer im Auge zu haben.
mit diesen Modifikationen wäre ich

DAFÜR
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 26. Mai 2006, 12:03

Heiraten kannst du in der Kirche in Konlir is sicher und was hast du gegen die Bomben ? Man verliert alle bis auf 1 Lp na und auf Hochzeiten gibbet doch sowieso immer Heilung.

Und zu der Idee bin dagegen.Man kann sehr gut Feste selber organisieren kostet zwar ein bisschen aber da muss man dann halt durch!

Gesperrt