unwiederruflich gelöscht
unwiederruflich gelöscht
Hallo ,
wie lange darf man den nicht ingame sein bis ein acc. unwiederruflich gelöscht wird ?
wie lange darf man den nicht ingame sein bis ein acc. unwiederruflich gelöscht wird ?
Außerdem gibt es noch nie Besonderheit das die Zeit erst anfängt zu zählen wenn dein Sponsordasein ( soweit du so etwas besitzt ) abgelaufen ist.
Achja , wenn ich mal die Rechnung weiterführen darf so wie du dir das vorgestellt hattest :
0 xp 30 Tage
1 xp 60 Tage
6k xp 18 k Tage

Mfg Dunken
Achja , wenn ich mal die Rechnung weiterführen darf so wie du dir das vorgestellt hattest :
0 xp 30 Tage
1 xp 60 Tage
6k xp 18 k Tage

Mfg Dunken
Wo kämen wir hin ? Wenn jeder nur sagen würde : " Wo kämen wir hin ? " Und keiner würde gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen ?!
- unlimited
- Kopolaspinne
dann nämlich ein jahr^^
hab meinen alten acc kürzlich wiederherstellen lassen
dann nämlich ein jahr^^
hab meinen alten acc kürzlich wiederherstellen lassen

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- unlimited
- Kopolaspinne
dann schreib schnell an den support mit welt, nick, rasse, ungefähren xp^^
dann dürfte es hoffentlich kein problem zu sein, den acc wiederherstellen zu lassen
dann dürfte es hoffentlich kein problem zu sein, den acc wiederherstellen zu lassen

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.