also ich denke nicht dass die keller mit dieser art zu tun hat die hier vorgeschlagen wird^^
hab ich so verstanden
veränderbare Dünen
- holy knight
- großer Laubbär
hm, da war einer schneller als ich, ich dahct mir das auch mal mit den Feldern, daher bin ich 10% dafür, mit den shopsüberhäufln, is ne gute idee, mit dem Wiederherstellungszauber, vieleicht mal einen neuen zauber, und nich die alten bloß erweiter,
die sache mit der ruine is auch was, aber viellicht bloß ein mal alle 10 sandstürme oder so, quest-> ich bin immer für neue, sonst wirds langweilig
Catos
die sache mit der ruine is auch was, aber viellicht bloß ein mal alle 10 sandstürme oder so, quest-> ich bin immer für neue, sonst wirds langweilig
Catos
Das wäre einfach kaum durchsetzbar, karten sind was festes und wen sich da was verändert dann brauch das meiner meinung dann wieder Traffic bis zum geht nicht mehr und als folge laggs,
und wetter sind doch schon aufwendig genug ^^
wen sich da nur nen link zu nem Dungeon öffnet ok warum nicht kein problem damit aber keine kartenveränderung ^^
und wetter sind doch schon aufwendig genug ^^
wen sich da nur nen link zu nem Dungeon öffnet ok warum nicht kein problem damit aber keine kartenveränderung ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa