Herzauberschutz-Zauber
Hm, also ich bin noch ein wenig unentschieden. Einerseits ist das Auflösen einer Starre durch den Herzauber sehr fein, allerdings, wer es schonmal erlebt hat, daß er stundenlang gerade mal 5 Felder weit kommt, weil ein reicher DM Bock hat, einen ständig herzuzaubern, der versteht auch diesen Thread hier.
Da muß etwas gemacht werden. Denke mal kein Schutzzauber, dafür aber sollte eine Herzauber-Orgie auf die Rote Liste kommen und verboten werden.
Gruß Thes
Da muß etwas gemacht werden. Denke mal kein Schutzzauber, dafür aber sollte eine Herzauber-Orgie auf die Rote Liste kommen und verboten werden.
Gruß Thes
- Luna
- großer Laubbär
Ich fände einen Schutz nicht wirklich schlecht ... derjenige, der den Herzauberschutz anwendet muß halt vorher überlegen, ob er Gefahr läuft, eine Starre zu kassieren und somit nichtmehr herzauberbar ist ... oder er wendet einfach einen Herzauberschutz und gleichzeitig einen Starreschutz an ... Problem gelöst.
Ich wehre mich zwar normalerweise eher gegen diese ganzen Schutzmöglichkeiten vor allem und jedem, in dem Fall muß ich aber sagen bin ich durchaus dafür - oder es muß andere Richtlinien für die Mods geben, denn in der Tat ist es zB in W3 so, daß der eine für Dauer-Herzauber verwarnt wird, beim anderen jedoch gesagt wird, es sei ja nicht verboten ... also: entweder einen Schutz ermöglichen und somit auch einen häufigen Herzauber erlauben, vor dem man sich ja schließlich schützen kann, oder klipp und klar eine Richtlinie geben, ab wieviel Herzaubern das Ganze nun auch von Seiten der Mods als Mobbing zu ahnden ist.
Ich wehre mich zwar normalerweise eher gegen diese ganzen Schutzmöglichkeiten vor allem und jedem, in dem Fall muß ich aber sagen bin ich durchaus dafür - oder es muß andere Richtlinien für die Mods geben, denn in der Tat ist es zB in W3 so, daß der eine für Dauer-Herzauber verwarnt wird, beim anderen jedoch gesagt wird, es sei ja nicht verboten ... also: entweder einen Schutz ermöglichen und somit auch einen häufigen Herzauber erlauben, vor dem man sich ja schließlich schützen kann, oder klipp und klar eine Richtlinie geben, ab wieviel Herzaubern das Ganze nun auch von Seiten der Mods als Mobbing zu ahnden ist.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

@luna
also wegen diesen vordschriften von wegen einschränkung,find ich doof
kann mans gleich weg lassen
sonst müssten auch dibi zauber usw. eingeschränkt verwendet werden,das alles will keiner(naja vll. en paar)
zur idee:
mir isses recht egal,da ich nur einma opfer eines herzauber wurd und er mehr verlust gemacht hat als ich ^^
sonst müssten auch dibi zauber usw. eingeschränkt verwendet werden,das alles will keiner(naja vll. en paar)
zur idee:
mir isses recht egal,da ich nur einma opfer eines herzauber wurd und er mehr verlust gemacht hat als ich ^^
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.
- Luna
- großer Laubbär
Der Unterschied ist, wenn ein DM mit 100 Herzaubern rumsteht, kannst Du über eine lange Zeit absolut nicht mehr spielen. Wenn jemand 100 Diebis dabei hat, kannst Du normal weiterjagen und irgendwann verpufft der Zauber - Du hast zwar ggf. einiges an Wert verloren, bist allerdings weiterhin in der Lage, dieses Spiel aktiv zu spielen.SKIM hat geschrieben:@luna
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

ich wurde noch nei hergezabert obwohl ich schon nen jahr spiele herzauber haben nen großen aufwand oder sind teuer, und deswegen werden die auch kaum angewendet, und damit verdienen die sich keinen schutz^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ich habe erst eine Herzauber Orgie hinter mir. Die erste halbe Stunde denkt man sich noch: "Laß die machen, ist ja nicht mein Geld." Irgendwann hat es mir auch gereicht und mal einen Mod höflich darauf hingewiesen, daß ich da ein "Problem" habe, weil es doch seeeehr ärgerlich ist, wenn einer 10K für Herzauber zum Spaß ausgibt. Die Reaktion des Mods weiß ich nicht, bekommt man ja keine Benachrichtigung, aber es hat dann aufgehört.Trianon hat geschrieben:ich wurde noch nei hergezabert obwohl ich schon nen jahr spiele herzauber haben nen großen aufwand oder sind teuer, und deswegen werden die auch kaum angewendet, und damit verdienen die sich keinen schutz^
Ich gehe deswegen normal nicht unbedingt zu Mods. Aber sowas ist nervig und man kann nix gegen unternehmen. Finde deshalb schon, daß sich der Herzauber zumindest eine Regelung verdient hat, wenn nicht sogar nen teuren Schutzzauber.
Gruß Thes