Nur stand in dem Beispiel oben, dass man grad keine Heimzauber hat... und Schnellzauber gibts nur in W1 verwöhntes Pack ;PPyros hat geschrieben:und sich selber wegzauber ist sicher viel billiger und einfacher als ein heimzauber und ausserdem geht es schneller als die schnellzauber^^.
Linken
- NeZ
- großer Laubbär
nein, geht nicht.Pyros hat geschrieben:lol, sich selber angreifen? das geht? abgefahren!
denkst du echt, dir wird hier im öffentlichen forum jmd zeigen, wie du bugs ausnutzt?Pyros hat geschrieben:welche links verschaffen spielvorteile?

von den 3 dingen hier funzt nur eins, sich selbst wegzaubern. unsichtbare spieler zu killen funktioniert von offizieller seite nicht mehr, da bin ich mir aber nicht sicher, ob das echt so ist.Najatan hat geschrieben:Sich selber wegzuzaubern, ggf. Oder unsichtbare Spieler zu killen oder ne kaktusschleuder so zurechtzulinken das du damit weiter schießen kannst..
die kaktuspfeilschleuder schießt nur noch über 1 feld - nicht mehr, probier es ruhig aus.
diesen bug gab es mal, ja; wurde aber dann entfernt, da das mit einem hinzauber eingesetzt, a) zu mächtig war und b) so definitiv nicht geplant war.
funktioniert nicht, da jeder diebstahlzauber eine andere item id hat und damit einen anderen "aktivierungslink". simples F5 hämmern würde also nach dem ersten zauber im inventarframe oder in einem rein weißen fenster enden.Pyros hat geschrieben:es gab mal einen thread "diebstahllinks", ich weiss dass das nix mit dem zu tun hatte aber ich habe mir gedacht, dass man auch diebstahlzauber linken könnte und mit schnellem drücken der f5 taste schnell stiehlt^^.
klar, weil die engine dann nicht mal wüsste, wer den ersten schlag hat.magicfire hat geschrieben:Ach ich kann mich weder killen noch schlagen mit dem test acc in AF

gute logik, das argument bringt dir aber nur bei solchen dingen was.magicfire hat geschrieben:Und was für ein Spielervorteil
Man gibt mehr als doppelt so viel GM aus als für Heimzauber
bei zaubern der vergiftung oder gewebewürmern ist eine extra abfrage eingebaut, deswegen kann man sich bsp. nicht selbst vergiften.

das geht aber nicht schneller, als ein heimzauber.Svennie hat geschrieben:überlege doch mal... du hast gerade keine zk und kein heimzauber etc. bei dir aber halt den wegzauber .. nun ist jemand hinter dir her und du benutzt den wegzauber um dich selber an an deinen heimatort zu zaubern.
selbst, wenn man den wegzauber extern in einem anderen fenster "bereit zum öffnen" hat, muss man immer noch das fenster wechseln und "return" drücken. bei einem heimzauber muss man jedoch nur scrollen und einmal klicken. wenn man ihn als schnellzauber weg, entfällt sogar noch ersteres.

ja, es ist geduldet, wenn auch nicht gern gesehen.unlimited hat geschrieben:allerdings verschafft man sich meines wissens nach durch starren, hautbranden, anspucken und feuerballen keinen vorteil, von daher ist es geduldet, wenn nicht sogar erlaubt^^
selbes gilt übrigens auch für die gruppeneinladungen - hier hat sotrax jedoch bereits etwas dazu geschrieben:
damit ist eigentlich alles in der richtung gesagt.Sotrax hat geschrieben:Ganz davon abgesehen, das Linking ist verboten und kann auch zum Ban führen. Derzeit gehen wir bei den Gruppeneinladungen jedoch nicht dagegen vor, weil es eigentlich kein Spielvorteil ist.

nein.Pyros hat geschrieben:naja, nicht unbedingt. wenn du zum beispiel einen feuerball link machst kannst du 5 mal schnell f5 drücken und haust dem gegner eben 5 feuerbälle in kurzer zeit rein.
wenn du den link eines "feuerballs" benutzt, schießt du nur diesen feuerball ab, keinen weiteren. und warum? weil jeder feuerball eine andere item id (diese meist 8 stellige zahl) besitzt und sich damit der link ändert.
damit sollte alles beantwortet sein.

- Najatan
- Klauenbartrein
Ich klau dir mal eben ein zitat NeZ das unsichtbare spieler killen net mehr geht wusste ich nicht. bei der schleuder dachte ich eig. das gäbs noch.. naja egal..
Ggf. ist es eig. schon ein Spielvorteil den ich selber schon mal genutzt habe, zb ewwnn ich mich in ner neuen welt angemeldet habe, mich selbst in ne gruppe eingeladen habe, dann in die Diebeshöhle rein, einen Dieb gekillt und da ich wusste das ich beim nächsten sterbe diesen mit der Gruppenmarkierung markiert und nach meinem tod getötet... war ja von mir markiert.. brgt irgendwei schon einen ( wenn auch zugegeben geringen) SpielvorteilSotrax hat geschrieben:Ganz davon abgesehen, das Linking ist verboten und kann auch zum Ban führen. Derzeit gehen wir bei den Gruppeneinladungen jedoch nicht dagegen vor, weil es eigentlich kein Spielvorteil ist.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Dann lade doch einfach den nächstbesten ein und schon hast du eine Gruppe nur mit dir. Sollte er die Einladung annehmen, dann kannst du ihn immer noch kicken, wenn du ihn nicht willst. Zumindest geht das schneller als erstmal sich selber mit nem Link einzuladen.Najatan hat geschrieben:Ggf. ist es eig. schon ein Spielvorteil den ich selber schon mal genutzt habe, zb ewwnn ich mich in ner neuen welt angemeldet habe, mich selbst in ne gruppe eingeladen habe, dann in die Diebeshöhle rein, einen Dieb gekillt und da ich wusste das ich beim nächsten sterbe diesen mit der Gruppenmarkierung markiert und nach meinem tod getötet... war ja von mir markiert.. brgt irgendwei schon einen ( wenn auch zugegeben geringen) Spielvorteil
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
jeder.magicfire hat geschrieben:Lieber den andern wegzaubern als sich selber.
Wer findet denn die Zeit zu linken? xD
da ein vorbereiteter und auf "knopfdruck" ausgelöster wegzauber zB schneller anwendbar ist, als nach ganz unten zu scrollen, auf "Anwenden" zu klicken und dann noch das "opfer" auszuwählen.
- Sternenwind
- Kopolaspinne