Stab der Gruppenheilung eingebaut [W1-8;RP]

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Phares Misathopia
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Beitrag von Phares Misathopia » 29. Mai 2006, 17:24

Find die Erneuerung schlecht, die NPC's werden 0 herausforderung mehr... :roll:
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NeZ
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Beitrag von NeZ » 29. Mai 2006, 17:25

dass sind sie - mit 2 ausnahmen, die tempel-npcs eben - eh schon.
Zuletzt geändert von NeZ am 29. Mai 2006, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
:twisted:

Schulhasser
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Beitrag von Schulhasser » 29. Mai 2006, 17:25

Phares Misathopia hat geschrieben:Find die Erneuerung schlecht, die NPC's werden 0 herausforderung mehr... :roll:
du muss dir das teil doch nicht holen und dir leute nehmen die den stab auch net wollen /haben dann hast deine herrausvorderung

hydrou
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Beitrag von hydrou » 29. Mai 2006, 17:26

egal wie man es schreibt, ich hab einen stab...^^

kannst gerne zum zl kommen, dann zeig ich ihn dir.

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Najatan
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Beitrag von Najatan » 29. Mai 2006, 17:34

find es sinnlos, da sollte man lieber die clans mehr fördern, neue clanquests oder ähnliches reinbringen.

Fidne es unfair das die gruppen so schnell neue sachen bekommen- und die clans immer gleich bleiben.

gefällt mir nicht - nur noch mehr neues unnötiges gruppenzubehör

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 29. Mai 2006, 17:36

@Phares Misathopia: Wie ich sehe, sind die neuen Gruppen-Uniques den Leuten auch noch zu leicht. Es werden aber in Zukunft NPCs kommen, die noch sehr viel schwerer sind. Es kommen in Zukunft auf jedenfall NPCs die eindeutig eine Herausforderung sind.
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Kakerlake
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Beitrag von Kakerlake » 29. Mai 2006, 17:38

Noch mehr Heilung für die man nicht viel tun mus :x

Wäre schön wenn die vorhandenen (wesentlich aufwändigeren) Heilmöglichkeit wie kochen mal wieder aufgewertet würden.

Mittlerweile sind ja auch die Heilungskosten gegen so ein Unique ein Witz, Dank sei solchen Dingen wie heilender Schlamm oder Stein der Selbstheilung ist das heilen ja mittlerweile kein Problem mehr.

Da denk ich immer gerne an die alten Zeiten als man noch gekocht hat da Speisen einfacher billiger als endlose Mengen von Tränken und dunklen Heilzaubern.

Heutzutage...
Ich geh zum Turm, oder nehm mal eben ne Kiste Bier, oder eventuell auch heilenden Schlamm oder nutze irgendeine der hundert anderen Möglichkeiten.

Sagtest du nicht noch vor kurzer Zeit es würden keine weiteren Heilmöglichkeiten kommen? :evil:

Es wird einfach zu einfach :!:

Und 150 LP Heilung für alle Gruppenmitglieder nur durchs rumstehen?
Bisher musste man sich bei großen Uniques noch organisieren, 3 schlagen drauf ein, einer schleppt die Heilung herbei und der dritte benutzt nen Bogen. Jetzt heißt das ja nurnoch alle kloppen drauf ein, niemand hat mer das Problem das die Heilung ausgeht und niemand hat mehr Speedprobleme wenn das Unique weiterläuft weil man nix mehr mit sich rumtragen muss.

Pls Sotrax, hör auf noch mehr Heilung ins Spiel zu bringen oder werte die alten(wesentlich Zeitaufwendigeren) Fähigkeiten wie kochen auf.
(Fände es wirklich besser wen Speisen nicht mehr pro Stufe 1 lp sondern prozentual mehr heilen würden, aber so Stufe 40 fragt man sich dann nähmlich schon ob es sich lohnt so eine alte Charakterfähigkeit noch weiter zu trainieren wenn die einzige Speise die man in großen Menge herstellen kann maximal 82 lp heilt, vorrausgesetzt man traniert dafür 4 Jahre und hat Lerntechnik auf einer hohen Stufe.)

PS:
Ich fände das Teil fair wenn man für jede Anwendung einen Sonnenstaub oder ein anderes Item bräuchte, aber so ist das definitiv zu mächtig(und langweilig)
Zuletzt geändert von Kakerlake am 29. Mai 2006, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Sotrax » 29. Mai 2006, 17:42

@Kakerlake: Dieser Heilstab wird ja praktisch nur bei Unique NPCs eingesetzt. Dazu muss man ihn erstmal trainieren, also nicht ganz einfach. (für das normale jagen ist er nicht geeignet).

Kommende NPCs werden einem aber derart schnell die LP weghauen, dass man um jede extra Heilung froh sein wird.

Ganz davon abgesehen, die Sachen die man kocht kann man essen wann immer es einem passt, der Stab ist nicht dauernd anwendbar. Die neuen Gruppen-Uniques die kommen werden, werden durch den Stab nicht leichter, höchstens billiger zu besiegen.
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Beitrag von Engelskrieger2 » 29. Mai 2006, 17:46

hmm sotrax du sagst es kommen noch stärkere npc\s ...
und was ist mit den kleinen spielern die kaum xp haben?? die großen kloppen die schwachen npc\s weg und dann noch die starken -.- da hat so ein 500-1500 xpler kaum chancen gegen-.....
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Beitrag von the end » 29. Mai 2006, 17:46

Is das Buch Gruppenheilung selten?
Sotrax hat folgendes geschrieben:Wie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht.

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Beitrag von Sotrax » 29. Mai 2006, 17:49

@Engelskrieger: Die NPCs sind nicht stärker in der Form, dass sie einfach mehr LP haben, sondern mehr Strategie benötigen, und auch von 5000 XPler besiegbar sind.

Dazu muss man sagen, für 1000 XPler gibts bereits jede Menge NPCs im Spiel, für 100 000 XPler gibt es eher wenige NPCs im Spiel. Die einen sagen die NPCs sind alle zu leicht, die anderen sagen, die NPCs sind viel zu schwer. Ich versuche für beide Parteien Dinge einzubauen. Die beiden Gruppen-NPCs die heute dazukamen, sind z.B. nicht so schwer. Als nächstes kommt vermutlich mal wieder ein richtig hartes NPC.
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Beitrag von Kakerlake » 29. Mai 2006, 17:51

Es mag vieleicht so scheinen als ob wäre der Stab durch die Begrenzungen nicht so mächtig,
ABER eine Charakterfähigkeit ist schnell gelernt und wenn sie erstmal tranert ist kann man sie unbeschänkt nutzen.
Außerdem bezweifel ich das dieser Stab nur bei den Gruppenuniques eingesetzt wird, so mächtig wie er ist.
Hätte er die Auflage das er ein Item wie Sonnenstaub verrauct oder nur funktioniert wenn ein NPC auf dem Feld staht das noch mindestens 10 k lp hätte fände ich das schon eher fair.

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Deathbringer
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Beitrag von Deathbringer » 29. Mai 2006, 17:53

Kakerlake es müssen doch schon 2 Gruppenmitglieder auf dem Feld stehen um den Stab zu benutzen..... Die sind wohl schwieriger zu bekommen als Sonnenstaub -.-

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Engelskrieger2
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Beitrag von Engelskrieger2 » 29. Mai 2006, 17:54

das mag sein sotrax finde auch gut das du versuchst da beide pateien zufieden zustellen....ich meine damit halt nur das so ein 100k oder 150k xpler auch die kleinen npc\s weg kloppt... und so kommen halt die ganzen high xpler zusammen... und wir kleinen kommen kaum hinter her dank falscher erfahrung....
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Beitrag von Monsi » 29. Mai 2006, 17:55

Engelskrieger2 hat geschrieben:hmm sotrax du sagst es kommen noch stärkere npc\s ...
und was ist mit den kleinen spielern die kaum xp haben?? die großen kloppen die schwachen npc\s weg und dann noch die starken -.- da hat so ein 500-1500 xpler kaum chancen gegen-.....
hmm, in gottes Namen, dann muss der arme kleine 500-xpler halt xp machen. es gibt noch genug uniques die auch ein 1500 xp-ler kloppen kann.

zum Thema: die Idee an sich finde ich gut, auch wenn ich zugeben muss dass ich es doch nicht so gut finde... innerhin habe ich eine Ganze nacht rumgestanden und das NPC 3 Mal gekillt, und ich kann mich mit stolz einer von doch relativ wenigen nennen, die das getan haben. (ok, nun sind es vllt schon nicht mehr so wenige..) aber trotzdem, wenn jeder in einer 5er Gruppe den stab und ein Buch hat, dann ist das Unique im Handumdrehen gekillt, während unsereins noch stundenlang rumstand...)

und als Iniziator des ersten "zuviele Heilmöglichkeiten"-thread bin ich sowieso eher skeptisch gegenüber neuen Heilmöglichkeiten...

Aber ich finde die Sache ist nicht übertrieben, und ich werde mir das Buch und den Stab auch zulegen.
(schon alleine aus gründen der Vervollständigung meiner Charakterfähigkeiten-Sammlung xD)
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