Wer macht mir eine hübsche grafik?
-
- Teidam
na und nö den ganzen tag nicht aber mach du doch^^
EDIT: Und nen bisschen dämlich bin ich auch^^ (aber nur nen bisschen bin nicht wirklich künstlerisch und die ersten 5 gefiehlen mir nicht darum hab ich sie einfach gelöscht; ich gebs ja zu ICH BIN DÄMLICH)
EDIT: Und nen bisschen dämlich bin ich auch^^ (aber nur nen bisschen bin nicht wirklich künstlerisch und die ersten 5 gefiehlen mir nicht darum hab ich sie einfach gelöscht; ich gebs ja zu ICH BIN DÄMLICH)
Bei mir fehlen grundsätzlich alle Kommas da ich Kommas nicht mag.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
-
- Kaklatron
- unlimited
- Kopolaspinne
ice? "so ein bild dauert höchstens 13 minuten" <.< kennst du das wort "arroganz"?
wenn das so schnell geht, toll! machs doch einfach du
ich kenn mich leider mit grafiken gar nich aus, sonst würde ichs dir machen, monsi
sry^^
uni
wenn das so schnell geht, toll! machs doch einfach du

ich kenn mich leider mit grafiken gar nich aus, sonst würde ichs dir machen, monsi

sry^^
uni
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
1. 30 Minuten. Und das ist hoch gegriffen.unlimited hat geschrieben:ice? "so ein bild dauert höchstens 13 minuten" <.< kennst du das wort "arroganz"?
2. Ja.
Wozu? Ich brauche das Bild nicht..und Leuten zu helfen, die ich nicht kenne, liegt mir nicht im Blut. ;)wenn das so schnell geht, toll! machs doch einfach du :)
- unlimited
- Kopolaspinne
[quote="ice]Wozu? Ich brauche das Bild nicht..und Leuten zu helfen, die ich nicht kenne, liegt mir nicht im Blut.
[/quote]
das nennt man "hilfsbereitschaft" oder "freundlichkeit"...
aber wenn du das wort arroganz kennst, denk mal drüber nach

das nennt man "hilfsbereitschaft" oder "freundlichkeit"...
aber wenn du das wort arroganz kennst, denk mal drüber nach

Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- unlimited
- Kopolaspinne
das merkt man.. aber genug des spams, du bist toll und alle anderen scheißeIce hat geschrieben:Ich bin zufrieden mit mir, so wie ich bin. Keine Angst.

mh, wenn ich die tage mal bisschen zeit finde, mach ich mich mal drüber.
referenz:
referenz:

Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
5min arbeit:

Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community