Eigene npc's erstellen!
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Es wär doch gut wenn spieler eigene ideen für npc's liefern könnten und mithelfen diese zu erstellen, mit eigenem text!Vieleicht auch nur sponsoren!Denkt darüber nach!
naja man hat schon ne ganze masse an npc-ideen im spiel, und weiss nicht ob es clever wäre, wen man npcs reinstellt die dann so extreme werte haben wie die die man da bei den Npc-idee liest.
und naja wen jeder ne idee einbringt passt das kaum ins Rollenspiel wen es Rosa-rota kühe gibt, oder nen kaputten roboter etc. ^^
am besten wären dann noch Filmfiguren ne
Absolut Dagegen
und naja wen jeder ne idee einbringt passt das kaum ins Rollenspiel wen es Rosa-rota kühe gibt, oder nen kaputten roboter etc. ^^
am besten wären dann noch Filmfiguren ne
Absolut Dagegen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
schau mal: viewtopic.php?t=13865
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Eigene npc's erstellen!
Shurgal-X hat geschrieben:Es wär doch gut wenn spieler eigene ideen für npc's liefern könnten und mithelfen diese zu erstellen, mit eigenem text!Vieleicht auch nur sponsoren!Denkt darüber nach!
dafür gibt es ganz oben einen eigenen thread

und zwar hier
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Luna
- großer Laubbär
Wenn ich mir allein die Rechtschreibung vieler anschaue, möchte ich einem solchen npc nie begegnen 
Wie ich schon in einem anderen Thread sagte, daß (unser Fw-) Gott allein fürs Wetter zuständig ist, so auch hier: Sotrax gab der Erde Leben und ich glaub er entscheidet schon ganz gut selbst, welche npc das Spiel braucht und welche nicht
Wenn es was bestimmtes sein soll, verweise ich wie meine Vorredner auf die npc-Rubrik 

Wie ich schon in einem anderen Thread sagte, daß (unser Fw-) Gott allein fürs Wetter zuständig ist, so auch hier: Sotrax gab der Erde Leben und ich glaub er entscheidet schon ganz gut selbst, welche npc das Spiel braucht und welche nicht

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- NeZ
- großer Laubbär
und wenn ich mir die in deutschland gängige hiphopkultur (kultur? wo?) anschaue, ich erst recht nicht.Luna hat geschrieben:Wenn ich mir allein die Rechtschreibung vieler anschaue, möchte ich einem solchen npc nie begegnen
ehrlich gesagt habe ich absolut keine lust, auf
oder verwandte hiervon zu treffen.Muhskellbebagter Sohldat - Angreifen
Diehsa foll grasse Sohldat hahd foll denn grosse Mahschienehngewähr in Hannd. Angriffsstärke: 50 Cent
so far,
nez
NeZ hat geschrieben:und wenn ich mir die in deutschland gängige hiphopkultur (kultur? wo?) anschaue, ich erst recht nicht.Luna hat geschrieben:Wenn ich mir allein die Rechtschreibung vieler anschaue, möchte ich einem solchen npc nie begegnen
ehrlich gesagt habe ich absolut keine lust, auf
oder verwandte hiervon zu treffen.Muhskellbebagter Sohldat - Angreifen
Diehsa foll grasse Sohldat hahd foll denn grosse Mahschienehngewähr in Hannd. Angriffsstärke: 50 Cent
so far,
nez
*lacht und unterschreibt*
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne