Belohnung
- Luna
- großer Laubbär
Damit kann ich mich eher anfreunden, sehe aber das Problem, daß einige Leute in verschiedenen Welten spielen und auch verschiedene Welten sponsern ... ich denke, sich alle Realnamen zu notieren und aufzurechnen ist etwas zu viel verlangt von SotraxEstron Dekal hat geschrieben:Zur Idee: Da es tatsächlich nicht gut ist einfach jemanden fürs Inaktiv-Sein zu belohnen(oder auch nur lange Aktiv sein und auch noch den Server belasten), könnte man eventuell ein kleines Present für das zehnte Sponsoring einführen.Achtung! Ich meine weder wie oft jemand Sponsorgutscheine gekauft hat, noch wie oft jemand solche anwendete! Also bekommen nur die das Geschenk, die 10mal für sich selbst und direkt gesponsort haben. Das dient dazu, sicher zu gehen, dass nur die Leute die Freewar direkt unterstützen(durch das Sponsoring) ein Geschenk bekommen.

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Gelbbart-Yeti
Lass mich dochLuna hat geschrieben:Damit kann ich mich eher anfreunden, sehe aber das Problem, daß einige Leute in verschiedenen Welten spielen und auch verschiedene Welten sponsern ... ich denke, sich alle Realnamen zu notieren und aufzurechnen ist etwas zu viel verlangt von SotraxEstron Dekal hat geschrieben:Zur Idee: Da es tatsächlich nicht gut ist einfach jemanden fürs Inaktiv-Sein zu belohnen(oder auch nur lange Aktiv sein und auch noch den Server belasten), könnte man eventuell ein kleines Present für das zehnte Sponsoring einführen.Achtung! Ich meine weder wie oft jemand Sponsorgutscheine gekauft hat, noch wie oft jemand solche anwendete! Also bekommen nur die das Geschenk, die 10mal für sich selbst und direkt gesponsort haben. Das dient dazu, sicher zu gehen, dass nur die Leute die Freewar direkt unterstützen(durch das Sponsoring) ein Geschenk bekommen.
und bis man in einer Welt 10 Sponsorings zusammenbekommt, das dauert .... aber gefällt mir besser, als eine Spielzeit zu belohnen ... (Aber nach wie vor finde ich das Bitten um Geschenke stillos, peinlich und unangebracht
)

Sponsormenü kriegt man halt für die Zeit eines Sponsoring, dieses Geschenk ist aber für die Spezis die in einer Welt zehnmal gesponsort haben! Mir ist noch etwas eingefallen: Wenn das Geschenk ein neues Item ist, dann könnte man eventuell auf dem Item eintragen wer es sich erkämpft hat(und damit man erkennt wer es sich nur anders ermogelt hat

- unlimited
- Kopolaspinne
eifel du meinst, wenn man ein jahr spielt, darf man sich n "haus" bauen? fänd ich toll..
sollte allerdings auf keinen fall nen spielvorteil geben... einfach nur fun
sollte allerdings auf keinen fall nen spielvorteil geben... einfach nur fun

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Re: Belohnung
Was der Rondo schreibt kann uns doch egal sein, ich haette deine Idee gerne gelesen.Captain Jack Sparrow hat geschrieben: EDIT: Habe die Idee mit Haustieren rausgenommen, Rondo hat es zu viel an Pokemon erinnert ....
@Rondo: Hoer auf unqualifiziert zu spammen.
Ich finde die Idee an sich gut. Wenn man sich jetzt dagegen straeubt mit: Aehh wie doof langjaehrige Geschenke bla bla bla. Warum gibt es dann Weihnachts- und Osterkram oder den Larafkuchen? Erinnert ihr euch noch an den? Den gab es geschenkt weil Freewar ein Jahr alt war und so weiter und so fort. Warum nicht auch ein Geschenk, fuer Leute die schon die ganze Zeit spielen.
Nix besonderes was kleines eben.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Ich will nicht unbedingt behaupten, daß es niveaulos ist, aber ich bin auch nicht für die Geschenke. Es wird schon so viel Zeugs gehortet.
Mir würde es definitiv reichen, wenn unter den Userinfos im Profil angezeigt wird, seit wann (Tag/Monat/Jahr) man mit diesem Account angemeldet ist in Freewar. Das wäre doch sehr schön, oder?
Mir würde es definitiv reichen, wenn unter den Userinfos im Profil angezeigt wird, seit wann (Tag/Monat/Jahr) man mit diesem Account angemeldet ist in Freewar. Das wäre doch sehr schön, oder?
- holy knight
- großer Laubbär
lol wenn du tiere haben willst dann schrumpf dir nen wolf oder spiel einfach was anderesDexter Nemrod hat geschrieben:Was der Rondo schreibt kann uns doch egal sein, ich haette deine Idee gerne gelesen.Captain Jack Sparrow hat geschrieben: EDIT: Habe die Idee mit Haustieren rausgenommen, Rondo hat es zu viel an Pokemon erinnert ....
Ich finde die Idee an sich gut. Wenn man sich jetzt dagegen straeubt mit: Aehh wie doof langjaehrige Geschenke bla bla bla. Warum gibt es dann Weihnachts- und Osterkram oder den Larafkuchen? Erinnert ihr euch noch an den? Den gab es geschenkt weil Freewar ein Jahr alt war und so weiter und so fort. Warum nicht auch ein Geschenk, fuer Leute die schon die ganze Zeit spielen.
Nix besonderes was kleines eben.

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Habe ich nicht geschrieben. Ich schrieb, finde die Idee an sich gut, das bedeutet Geschenke kriegen.holy knight hat geschrieben: lol wenn du tiere haben willst dann schrumpf dir nen wolf oder spiel einfach was anderes :evil:
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Luna
- großer Laubbär
Was Spam ist, sind Deine grundlosen Beleidigungen mal wieder - ohne geht es nicht, oder? Laß es doch endlich mal sein!!!!!Dexter Nemrod hat geschrieben:Was der Rondo schreibt kann uns doch egal sein, ich haette deine Idee gerne gelesen.Captain Jack Sparrow hat geschrieben: EDIT: Habe die Idee mit Haustieren rausgenommen, Rondo hat es zu viel an Pokemon erinnert ....
(und das war nun reiner Spam von mir -.-)

könntet ihr mal BITTE die streitereien weglassen? das führt doch zu nix ~~
ihr sollt die Idee bewerten nicht Rondo
zur Idee : ich halt mich mal raus weil ich momentan weder dafür noch dagegen bin.
ihr sollt die Idee bewerten nicht Rondo

zur Idee : ich halt mich mal raus weil ich momentan weder dafür noch dagegen bin.
Lesen - Denken - Posten <--- Die grösste Weisheit in den Foren. <---- und fast niemand haltet sich daran ~.~
LOL

LOL

Ich denke nicht, dass irgendjemand wegen eines virtuellen Geschenkes in FW länger bleibt. Und wenn, fände ich das ziemlich seltsam. Die befürwortenden Posts lesen sich für mich nur wie "wenn ich was umsonst kriege, finde ich das gut!". Aber FW sollte auch Spaß machen, wenn man nichts geschenkt bekommt, sondern sich alles selbst erarbeiten muss. Kurz gesagt: Die Idee taugt IMHO nichts, also dagegen.
PS: Was anderes wäre das vielleicht, wenn es um 25 Jahre Zugehörigkeit zu FW ginge; das könnte man sich noch mal durch den Kopf gehen lassen
PS: Was anderes wäre das vielleicht, wenn es um 25 Jahre Zugehörigkeit zu FW ginge; das könnte man sich noch mal durch den Kopf gehen lassen

Charakterwerte in FW und die Werte der Spieler in RL stehen in keiner Korrelation
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
niemanden schadet es, wenn "alte Hasen" mal ne kleine Aufmerksamkeit von Sotrax geschenkt bekommen...die Idee eines netten kleinen Gimmicks für "Vielfach-Sponsoren" find ich auch gut...bin mir nicht nur nicht sicher, welche von beiden besser is..na toll^^
ich tendiere zur Zweiten!
und was das Bitten um Geschenke anbelangt...wir bitten nicht, sondern wir werfen Ideen in den Raum und diskutieren Sie!...sollten Sie Sotrax nicht gefallen, dann lässt er es eben bleiben.
ich tendiere zur Zweiten!

und was das Bitten um Geschenke anbelangt...wir bitten nicht, sondern wir werfen Ideen in den Raum und diskutieren Sie!...sollten Sie Sotrax nicht gefallen, dann lässt er es eben bleiben.
- Luna
- großer Laubbär
Eine Idee, die UNS nicht zusteht
Ich leg doch nicht jemandem nahe, mir was zu schenken - entweder er hat von sich aus das Bedürfnis oder nicht, aber es ist doch nicht an UNS, darüber zu diskutieren, ob wir Geschenke bekommen! Wenn ich rl ein Geschenk bekomme, dann, weil der der schenkt das Bedürfnis dazu hat und die Idee dazu hatte, nicht weil ich gern was hätte! Einen Thread: Was schenken wir Sotrax? hätte ich angemessener gefunden, immerhin schenkt er uns tagtäglich schon dieses Spiel
Leute, wo ist eure gute Kinderstube????

Ich leg doch nicht jemandem nahe, mir was zu schenken - entweder er hat von sich aus das Bedürfnis oder nicht, aber es ist doch nicht an UNS, darüber zu diskutieren, ob wir Geschenke bekommen! Wenn ich rl ein Geschenk bekomme, dann, weil der der schenkt das Bedürfnis dazu hat und die Idee dazu hatte, nicht weil ich gern was hätte! Einen Thread: Was schenken wir Sotrax? hätte ich angemessener gefunden, immerhin schenkt er uns tagtäglich schon dieses Spiel