Diebstahlkunst und ausfmerksamkeit
Diebstahlkunst und ausfmerksamkeit
hi
die idee wär das man sich 2 neue Bücher kaufen / finden kann.
€: nochmal extra ums zu verdeutlichen es geht darum den diebstahlzauber zu entschärfen
1. buch: Diebstahlkunst:
Im Sinne von je höher du es hast desto höher is die wahrscheinlichkeit
das du etwas mit nem diebstahlzauber von nem anderen stehlen kannst.
2. buch: Aufmerksamkeit:
Gegenfertigkeit... die talentwerte werden verglichen und wenn aufmerksamkeit > Diebstahlkunst dann sieht man wer einen bestehlen wollte und kanns verhindern
aufmerksamkeit = Diebstahlkunst: man sieht wers war kanns aber nur mit ner Wahrscheinlichkeit von 50% verhindern
aufmerksamkeit < diebstahkunst: man bemerkt den diebstahl nicht und kanns demnach net verhindern.
die idee wär das man sich 2 neue Bücher kaufen / finden kann.
€: nochmal extra ums zu verdeutlichen es geht darum den diebstahlzauber zu entschärfen
1. buch: Diebstahlkunst:
2. buch: Aufmerksamkeit:
Gegenfertigkeit... die talentwerte werden verglichen und wenn aufmerksamkeit > Diebstahlkunst dann sieht man wer einen bestehlen wollte und kanns verhindern
aufmerksamkeit = Diebstahlkunst: man sieht wers war kanns aber nur mit ner Wahrscheinlichkeit von 50% verhindern
aufmerksamkeit < diebstahkunst: man bemerkt den diebstahl nicht und kanns demnach net verhindern.
Zuletzt geändert von Nero am 2. Jun 2006, 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
- langeweile
- großer Laubbär
Schön dass Du es nachträglich reineditiert hastNero hat geschrieben:lesen1. buch: Diebstahlkunst:

ändert allerdings nichts daran dass die Idee absolut schlecht ist !
Das entwerte einfach mal den Diebstahlzauber, samt Diebstahlschutz aus dem grunde bin ich schon Dagegen. Zu dem meine ich gibt es keine große Anzahl an Dieben, dadurch würde man noch mehr abschrecken...
Wer es zusammengefasst lesen mlchte dann bitte:
Dagegen
Wer es zusammengefasst lesen mlchte dann bitte:
Dagegen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Faradien
- Teidam
1. Buch Goldkunst:
mehr Gold bei nem Kill zu bekommen.
2. Buch Dickes Portmornai
Gegenfertigkeit... usw.....
[ironie aus]
Nein mal im Ernst...echt unnötig!
1. Buch Goldkunst:
mehr Gold bei nem Kill zu bekommen.
2. Buch Dickes Portmornai
Gegenfertigkeit... usw.....
[ironie aus]
Nein mal im Ernst...echt unnötig!
Und Klauen gehört zum Spiel (auch, wenn das viele User partout nicht verstehen wollen).
Living is easy with eyes closed!
- insanus
- Klauenbartrein
Also ich bin kein Dieb und ich mag es nicht, beklaut zu werden. Aber ich bin trotzdem dagegen.
Fazit:
Es gibt schon genug Schutz gegen Diebstahl.
Dagegen!
- Aber Die Diebstahlzauber sind nicht ganz billig (von der DH einmal abgesehen, aber der Name und die Feldbeschreibung, die auch auffällig genug ist, warnen ja bereits), so dass in den meisten Fällen schon ein wenig Glück dazu gehört, etwas zu klauen, dass den Wert des Zaubers wieder aufwiegt.
- Ein Item gegen Verlust durch Diebstahl schützen zu lassen kostet nur 1.500gm, das ist nun wirklich nicht die Welt - bei mir haben alle Items DS, die mehr als 1k kosten oder nicht einfach in jedem Shop zu beschaffen sind - und durch das entsprechende Buch und Dienstleister, die teils schon für 800gm schützen, ist der Diebstahlschutz auch schon für den kleinen Geldbeutel zu haben und macht den Dieben das Leben schwer genug
- Wer einen Drop wie eine globale Auferstehung, Kristallglas oder High-End-Waffe gleich im SC kund tut ist selbst Schuld...
- Diebstahl gehört zum Spiel und wurde durch den preisgünstigen und sogar trainierbaren Diebstahlschutz schon stark abgeschwächt
- Wenn du auf dem Weg zum lebenden Berg Angst vor Dieben hast, dafür gibt es grüne ZKs, du kannst alle Items wegpacken und dir Hasenfelle und Lopaknüsse ins Inventar packen und, und, und
Fazit:
Es gibt schon genug Schutz gegen Diebstahl.
Dagegen!
- Luna
- großer Laubbär
Dieses erste Buch ist allein deswegen schon Unsinn ... man hat es von mir aus auf Endstufe trainiert und ist, wie viele Möchtegern-Diebe - zu blöd eine Sicht der Dinge anzuwenden ... man geht nun zu irgendwem, will ihn beklauen und er hat keine Items dabei, die man klauen könnte ... und nun? Bekomm ich trotzdem was, weil ich ja auf Endstufe Diebstahlkunst trainiert hab, der andere aber nicht eine einzige Stufe Aufmerksamkeit? Klauen ist nicht von irgendwelchen Lernstufen abhängig, sondern davon, was der andere eben an Items mit sich rumschleppt und wie geschickt sich der Dieb anstellt ...
Abgesehen davon ist ja der Diebstahlschutz nun wirklich billig genug ...
Dagegen
Dagegen
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- unlimited
- Kopolaspinne
ohne worte...Luna hat geschrieben:Dieses erste Buch ist allein deswegen schon Unsinn ... man hat es von mir aus auf Endstufe trainiert und ist, wie viele Möchtegern-Diebe - zu blöd eine Sicht der Dinge anzuwenden ... man geht nun zu irgendwem, will ihn beklauen und er hat keine Items dabei, die man klauen könnte ... und nun? Bekomm ich trotzdem was, weil ich ja auf Endstufe Diebstahlkunst trainiert hab, der andere aber nicht eine einzige Stufe Aufmerksamkeit? Klauen ist nicht von irgendwelchen Lernstufen abhängig, sondern davon, was der andere eben an Items mit sich rumschleppt und wie geschickt sich der Dieb anstellt ...
Dagegen
*unterschreib*
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Faradien
- Teidam
*anschließ*Luna hat geschrieben:Dieses erste Buch ist allein deswegen schon Unsinn ... man hat es von mir aus auf Endstufe trainiert und ist, wie viele Möchtegern-Diebe - zu blöd eine Sicht der Dinge anzuwenden ... man geht nun zu irgendwem, will ihn beklauen und er hat keine Items dabei, die man klauen könnte ... und nun? Bekomm ich trotzdem was, weil ich ja auf Endstufe Diebstahlkunst trainiert hab, der andere aber nicht eine einzige Stufe Aufmerksamkeit? Klauen ist nicht von irgendwelchen Lernstufen abhängig, sondern davon, was der andere eben an Items mit sich rumschleppt und wie geschickt sich der Dieb anstellt ...
Dagegen
Living is easy with eyes closed!
-
- Kopolaspinne
*mitunterschreib*Luna hat geschrieben:Dieses erste Buch ist allein deswegen schon Unsinn ... man hat es von mir aus auf Endstufe trainiert und ist, wie viele Möchtegern-Diebe - zu blöd eine Sicht der Dinge anzuwenden ... man geht nun zu irgendwem, will ihn beklauen und er hat keine Items dabei, die man klauen könnte ... und nun? Bekomm ich trotzdem was, weil ich ja auf Endstufe Diebstahlkunst trainiert hab, der andere aber nicht eine einzige Stufe Aufmerksamkeit? Klauen ist nicht von irgendwelchen Lernstufen abhängig, sondern davon, was der andere eben an Items mit sich rumschleppt und wie geschickt sich der Dieb anstellt ...
Dagegen
Ich bin immer noch nicht süß