Zu den losen im Blumenpavillion
Zu den losen im Blumenpavillion
Wenn man ein los öffnet kriegt man auf drei arten mitgeteilt was man gewonnen hat.
Ist das nicht etwas übertrieben???
Ich würde es sehr begrüßen wenn man eine art weg lässt.
Und zwar die die einen jedes mal hin und her wandern lässt mit der Maus.
Reicht es den nicht wenn man sie nur anwenden brauch???
Nein dann muss man jedes mal zurück gehen.
Falls ihr mich versteht und wisst was ich meine, dann hinterlasst ruhig eure Meinung
MfG Huginn
Ist das nicht etwas übertrieben???
Ich würde es sehr begrüßen wenn man eine art weg lässt.
Und zwar die die einen jedes mal hin und her wandern lässt mit der Maus.
Reicht es den nicht wenn man sie nur anwenden brauch???
Nein dann muss man jedes mal zurück gehen.
Falls ihr mich versteht und wisst was ich meine, dann hinterlasst ruhig eure Meinung
MfG Huginn
Wo Recht zu Unrecht wird, muss Wiederstand zur Pflicht werden.
Also sone art anwenden wieviele dann schreib ich da 20 rein und es öffnen sich 20 lose. Hm im großen und ganzen wäre ich dafür auch bei anderen dingen wie presse und so ( obwohl es ja bei diesen luxus-items ja noch ne andere Lösung gibt die F5 methode) im großen und ganzen bin ich allerdings dafür das lose öffnen ist doch etwas lästig aber vielleicht auch notwendig
Ich sag einfach mal DAFÜR
Ich sag einfach mal DAFÜR
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- langeweile
- großer Laubbär
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Feuerwolf
sofern ich das mitbekommen habe, meint der ersteller genau diesen text, der wegfallen soll. briefe und feldtext sollen da sein, lediglich die meldung im inventar-frame soll wech
da wäre ich auch dafür, ist extrem nervig, wenn man 150 lose oder mehr hat und jedesmal auf zurück klicken muss.
da wäre ich auch dafür, ist extrem nervig, wenn man 150 lose oder mehr hat und jedesmal auf zurück klicken muss.
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.
Der Brief kann ruhig bleiben...schließlich bin ich immer gut zu Vögeln und hab auch sonst keine probleme mit dennen...
Aber genau den Text im Inventar mein ich ja....der ist sowas von Sackgang...vor allen dingen wenn man sich um die 1500 lose kauft*fg*
Also wer stimmt mir zu????
Aber genau den Text im Inventar mein ich ja....der ist sowas von Sackgang...vor allen dingen wenn man sich um die 1500 lose kauft*fg*
Wo Recht zu Unrecht wird, muss Wiederstand zur Pflicht werden.
Der Brief kann ruhig bleiben...schließlich bin ich immer gut zu Vögeln und hab auch sonst keine probleme mit dennen...
Ich stimme dir auf jeden Fall zu!
Ich stimme dir auf jeden Fall zu!
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- Sweety-Cherry
- Feuerwolf
Huginn hat geschrieben:Der Brief kann ruhig bleiben...schließlich bin ich immer gut zu Vögeln und hab auch sonst keine probleme mit dennen...
*unterschreib*

wer Fehler findet darf sie für sich behalten *g*

- Faradien
- Teidam
*sigel druntersetz*Huginn hat geschrieben:Der Brief kann ruhig bleiben...schließlich bin ich immer gut zu Vögeln und hab auch sonst keine probleme mit dennen...
Living is easy with eyes closed!
Hi!
Ich finde, dass die Inventarmeldung reicht. Der Chat und die Briefe können von mir aus abgeschaltet werden.
Gruss damh
Ich finde, dass die Inventarmeldung reicht. Der Chat und die Briefe können von mir aus abgeschaltet werden.
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.