Festnetz-SPonsoren

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Festnetz-SPonsoren

Beitrag von Alisami » 3. Jun 2006, 20:14

Ich habe da irgendwie Schiss!
OK: Da steht Den Anruf 15 Sekunden aufrecht halten. Wie soll man in der Zeit seinen Namen und seine Welt sagen? Und außerdem: Es ist eine 0900
Nummer! Wird da der Anruf getrennt? Bitte genau antworten und erzählen, was ihr gesagt habt! Danke im Vorraus!

mfg,Alisami

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Jun 2006, 20:56

Das ganze ist ganz einfach: Du lässt die Seite mit der Nummer offen und rufst die Nummer an (ganz wichtig, die seite mit der nummer offen lassen, bis du sponsor bist), dann nach 15 Sekunden wird der Anruf getrennt und es erscheint eine Nachricht, dass du jetzt Sponsor bist. Der Anruf selbst kostet genau 10 Euro.

Ist eigentlich ganz einfach, kann man kaum was falsch machen :)
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Jun 2006, 20:57

Was ich noch sagen wollte: Man muss in den 15 Sekunden natürlich nicht seinen Namen oder Welt nennen, das geht ganz automatisch, er findet das über die Nummer raus, die man anrufen muss.
---
Sotrax

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 3. Jun 2006, 21:32

Also ich Sponsor eig nur per Festnetz... bzw. Handy (und einmal überweisung)

Und das mit dem Festnetz is ganz leicht, und kostet garantiert nit mehr als 10 € pro Anruf ( habs glaub insgesamt schon 5mal gemacht)

achja... sone Frau(enStimme) erklärt dir alles ganz genau
Bild

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 3. Jun 2006, 21:40

Jetzt meint mein Vater,da es eine 0900 Nummer ist, das es vllt.

100 Euro/sekunde kosten kann... :(
Wie kann ich ihn überreden?

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 3. Jun 2006, 21:51

Indem du ihm von freewar erzählst, viele deiner freunde die erfolgreich gesponsort haben zu dir holst...

naja, ich (13) konnte meinen vater auch überzeugen...

ach und... das hier is nich sowas wie WoW, hier kann man wirklich mit dem entwickler / den entwicklern sprechen^^

und es gibt ein "offizielles" fw-treffen, glaub nit das jem der sich mit anderen trifft die auch betrügt...
Bild

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 4. Jun 2006, 11:05

OK! Ich habe das Geld überwiesen!

WIe lange wird das wohl dauern?

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 5. Jun 2006, 03:54

Hab auch schon viermal per Festnetz gesponsort, du wartest einfach die Zeit ab. Da du ja von deinem Acc aus den Link aufrufst wird das Sponsoring automatisch auf deinen Acc angewandt (habe schon einmal für einen anderen Acc gesponsort, glaub mir, funktioniert ;-)).

Bei 0900-Nummern kann der Anbieter die Gebühren frei wählen. Die Kosten werden auch zu Beginn des Anrufs kostenlos angesagt. Erst danach beginnt die Abrechnung.

Bei der Überweisung muss deine Bank erstmal aus den Schuhen kommen, das kann 1-2 Tage dauern. Ich weiß aber mangels Erfahrung auch nichts Genaueres.
Beim Festnetz bist du sofort danach Sponsor, ich selbst habe bislang nur per Festnetz gesponsort.

Heimdall
Nachtgonk

Beitrag von Heimdall » 9. Jun 2006, 09:37

ich habe jetzt mehrmals gesponsert auf der festnetznummer ( mit nem Prepaidhandy weils ausm Ausland das einfachste ist )

es wurden mir genau 10€ abgebucht, somit kann ich nur bestätigen, dass es am schnellsten und einfachsten per telephon ist ( aus Österreich isses sogar ne 0930 Nummer mit 3,64/Minute)
Bild

-S@suke-
Feuerwolf
Beitrag von -S@suke- » 9. Jun 2006, 10:39

Also ich muss es wissen wenn es extra sSterne dafür gäbe wie oft man Sponsiort hätte ich glaube ich den betsen habe schon so 50mal oder so gesponsort ;-) und mehr als 10€ kostet es nicht

magicfire
Teidam
Beitrag von magicfire » 9. Jun 2006, 13:33

-S@suke- hat geschrieben:Also ich muss es wissen wenn es extra sSterne dafür gäbe wie oft man Sponsiort hätte ich glaube ich den betsen habe schon so 50mal oder so gesponsort ;-) und mehr als 10€ kostet es nicht
LOL!!! du hast 500 € ausgegeben fürs Sponsorn?
Und Freewar gibts seit 25 Jahren? XD

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 9. Jun 2006, 13:54

magicfirer , wer sagt das man warten muss, bis tatsächlich das halbe Jahr rum ist ??

ich kenne eininge die alleine wegen Unique oder Rassenwechsel, vor Ablauf nochmal sponsorn ;)
BildBildBild

Gesperrt