MC FLASH

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
fabiank
kleines Schaf
MC FLASH

Beitrag von fabiank » 13. Jan 2004, 15:54

MC FLASH HAT MICH BEI EINEM HANDEL ANGELOGEN ICH BITTE EUCH IHN ZU SPERREN ER WOLLTE MIR EINEN GRÜNEN RING DES SCHUTZES GEBEN FÜR 600 ABER DANN HAB ICH IHM DAS GELD GEGEBEN UND DER IST EINFACH ABGEHAUEN :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
bla bla bla

fabiank
kleines Schaf
Beitrag von fabiank » 13. Jan 2004, 16:00

genau heißt er mc-flash
bla bla bla

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 13. Jan 2004, 16:01

wie auch bereits im spiel gesagt beim handel betrügen ist kein Grund jemanden zu banen

du kannst das ja genauso machen ...
wirst halt entsprechend weniger freunde und entsprechend mehr feinde haben, aber dafür im normalfall auch etwas extra Gold..

und ausserdem bist du ja selbst schuld wenn du dich verarschen lässt

mal ganz davon abgesehn das du als arbeiter eh nx mit dem ring hättest anfangen können
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Jan 2004, 16:22

Machts doch am besten so, wenn ihr jemand nicht vertraut, schaltet nen dritten ein, dem beide vertrauen, und der den handel abwickelt, oder macht nur ne Anzahlung.
---
Sotrax

mcflash

Beitrag von mcflash » 13. Jan 2004, 19:40

so, also ich will das alles ma aufklären, auch wenn mir eh keiner glauben wird, ich versuchs einfach mal:

also Mc-Flush und ich sind 2 verschiedene personen, wir sind in einer berufsschulklasse und haben mit noch nen par anderen nen zeitvertreib gesucht. dehalb haben wir uns dann bei freewar angemeldet.
KA warum aber er nennt mich immer MC FLUSH, um meinem nick zu verarschen und weil ihm scheinbar kein eigener nick eingefallen is hat er den verarsch nick genommen. Wir aben vormittagsüber auch die leichen IPs wegen Proxie von berufsschule aber abend wenn wir beide on sind komplett unterschiedliche. [Könenn admins gern nachprüfen wenn sie wollen. man kann sich ja auch nicht 2mal am selben pc anmelden wegen cockie ] Ich find es so sinnlos wenn ihr denkt das ich so dumm bin mir nen fake acc zu machen und ihn Mc-Flush zu nennen wen mein nick mcflash is und dann auchnoch aktiv mit dem acc zu spielen.
Wegen dem geld was MC-FLUSH den leuten abgezogen hat würd ich sagen vertraut nicht einfach irgendwelchen leuten, wir haben ihn auch schon aus unserem clan geworfen weil es scheisse is und den ganen ruf versaut.
Ihr könnt sagen was ihr wollt MC-FLUSH und ich sind nich die selbe person.
Ich hoffe das ihr nicht so lam seit uns mit bashort nur weil er scheisse macht.

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 15. Jan 2004, 10:43

So ich bestätige nochmal schnell diese Aussage ... das sind 2 unterschiedliche Personen

und da er eh nicht dafür gebant wird schließ ich diesen Thread einfach mal
Zum Thema 'Ban mal den da'
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Gesperrt