Normales u. GutscheinSponsor
- Faradien
- Teidam
Ich finde (nicht ganz meine Idee) dass es einen Unterschied im Sponsorn geben sollte. EInmal den bisher üblichen Stern vom normalen Sponsorn....und ich finde es sollte noch einen etwas dunkleren/helleren Stern geben fürs GutscheinSponsorn...
Living is easy with eyes closed!
In dem sinne ist da kein Unterschied zwischen, dem normalen Sposnor und dem gutscheinsponsor.
Was ich eher einschränken würde wären das Umbennen oder die Rassenauswahl....man weiss ja nun kaum noch wer, wer ist.... seit der Gutscheineinfrührung und es gibt ja wieder nen ganzen schwung mehr Naltas...
Was ich eher einschränken würde wären das Umbennen oder die Rassenauswahl....man weiss ja nun kaum noch wer, wer ist.... seit der Gutscheineinfrührung und es gibt ja wieder nen ganzen schwung mehr Naltas...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
Auch ein Gutscheinsponsor hat indirekt 10 Euro beigetragen (auch wenn er es nicht persönlich war). Eine Unterscheidung ist deshalb unnötig und auch nicht erforderlich. Warum sollen die Gutscheinbenutzer unterschieden werden? Nur halbe Sponsoren?
Und was ist mit den Sponsoren über die Premiun-Hotline, die meist bis zu 20 Euro bezahlen (habe die Zahl nur gehört aber bislang nur normal per Telefon gesponsort)?
Fazit:
Unnötig.
Und was ist mit den Sponsoren über die Premiun-Hotline, die meist bis zu 20 Euro bezahlen (habe die Zahl nur gehört aber bislang nur normal per Telefon gesponsort)?
Fazit:
Unnötig.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
QUATSCH!!!!! Du kannst auch für dich nen gutschein kaufen.. wie soll man das merken?? Ausserdem hat Sotrax gesagt in nem anderen Thread, dass es keine "Unterteilung" geben wird... sprich sponsor ist sponsor.. fertig nun in dem Eimer mit der Idee
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Zauberer der Bergwiesen
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Kriechlapf